"Ich hasse die PS3"

Hast dir aber viel Mühe gemacht hätte fast gelacht aber nur fast.:)
 
Zwei von Vier 15 Jährigen (ergo= 50% ^^) finden es nicht komisch...hmmm...schade das die anderen 50% es lustig fanden, sonst hätte man es (mal wieder) auf´s Alter schieben können.... Nunja...ich fand so ziemlich alle Umfragen auch so mehr "aha"...hihi...hallo Leute...

Macht sauer nicht lustig???

Jedenfalls hatte es ein netten Unterhaltungswert. Hätte man auch bei Tetsche veröffentlichen können...im Abgeschlossenen Roman. Ich mag´s wenn´s kurz und knapp ist und dazu noch fantasievoll ist. Ich wette so manch einer würde wohl nur was über die süüüüüüüüüüsse Rikuuuu und Zitronen und über die persich-männliche Antwort auf Lara etwas zu stande bringen, was es aber nicht werte wäre a.) zu lesen und b.) nicht wert wäre die Tastatur zu quälen. :)

Ich hoffe auf baldiger Weiterführung. :)
 
Hat mich jetzt ganz spontan an einen meiner Lieblingsautoren - Ephraim Kishon (R.I.P. grosser Meister *gg*) erinnert. Sollte das alles aus Deiner Feder stammen - Kompliment. Deine Geräte sind offensichtlich auch alle weiblich, nicht ? ;) :bigsmile:
 
einfach nur geil...... zuerst dachte ich ja "oh gott fanboy alarm? :D ........ grosses lob, wie du den geräten charakter verliehen hast..... einfach nur sympatisch......... vorallem der aller letzte satz war so dermasen süss, noch so tukig das jetzt klingen mag, aber ich hätte die xbox 360 am liebsten durch geknudelt :) vielleicht könnte man das ja etwas ausbauen und eine sektion für so etwas einrichten...... jede woche ne neue geschichte, mit kleinen, witzigen, sympatischen seitenhiebe an die welt rund ums gaming :)
 
@Knokkelmann:
Au, mein Gehirn tut jetzt weh:0:)


@Shane:
Regelmaessig? Waum nicht, nur ist das Problem, sollte ich eine 2. Geschichte schreiben, wuede man mir 100 pro sagen> Nicht so gut wie die erste aber ok. Deshalb freue ich mich uebe den Efolg und lasse anderen den Vortritt. Z.B. Housepunk. ;)
 
Ja ok, einen hab ich noch:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=47044

sorry, Doppelpost :blackeye:
 
Hat einen Gewissen Charm, wobei ich sagen muss das meine X-Box sich nicht ständig so künstlich aufregt :). Sie weiß das der :nds: sie nie ersetzen wird. Vorallem wenn erstmal Halo 3 ihr zartes Laufwerk streichelt.:bigsmile:

MFG D:xb360:N
 
Na, wenn man mich so nett bittet...


Neulich Abend in München:


PS2: "Sag, mal: weißt Du, wo DJ ist?"
360: "Keine Ahnung...ich glaube, er sagte was von "Halo 3" und "kaufen"..."
PS2: "Haha, sehr witzig....verarschen kann ich mich selber"
360: "Na, für Dich wird er sicher nichts mehr holen!"
PS2: "Wieso? Er spielt immerhin noch Okami auf mir.."
360: " Na, bravo!"
PS2: "Das ist wenigstens mal was anderes als immer nur blöd herumballern!"
360: "Ja...mit Deinem Controller kann man ja auch schlecht ballern!"
PS2: "Blödsinn, geht genauso! Killzone zum Beispiel hat er...."
360: "....fluchend in die Ecke geworfen, richtig!"
PS2: "......."
PS2: "dafür habe ich mehr Jump n Run Spiele."
360: "Na und? Spielt er eh nicht so gerne"
PS2: "Weißt Du gar nicht!"
360: "Hat er mir aber gesagt."
PS2: "Hat er nicht! Wann denn bitte?"
360: "Als er Dich ausgeliehen hatte."
PS2: "......"
PS2: "Glaub ich nicht."
360: "Stimmt aber."
PS2: "Dafür hat er Dich auch schon zweimal weggeschickt! Weil Du so schlecht verarbeitet bist....haha!"
360: "........"
PS2: " Jajaaaaaa - ich laufe immer noch wie ne Eins! Nach aaall den Jahren!"
360: "Dafür siehst Du scheiße aus!"
PS2: "Und Du schwuchtlig! Alles in weiß und pseudo-cool. Du möchtegern Designkonsole!"
360: "Ja genau! Wisch Dir lieber mal den Staub vom Controller!"
PS2: "Lern Du erstmal einen Monat zu laufen ohne rot zu leuchten!!"
360: "Leg Dir erstmal anständige Triggertasten zu!!"
PS2: "Ring of Death, Ring of Death!!!"
360: "Schultertasten, Schultertasten!!!"
PS2: "........."
360: "........."
PS2: "........."
360: "........."
PS2: "Freunde? "
360: "Na gut..."
PS2: "........."
PS2: "Hat er wirklich was von "Halo" gesagt?"
360: "Nene, er ist im Kino...."

:bigsmile:
 
Zurück