"Ich hasse die PS3"

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
"Ich hasse die PS3" sagte meine XBOX und blinkte aufgeregt mit ihren 4 Lichtern.
"Hej..." ich war recht erschrocken, denn so hatte ich sie vorher noch nie erlebt.
"Was war denn los?" fragte ich erstaunt
"Die PS3 sieht aus wie ein Tischgrill und ich nicht"
Das Laufwerk fuhr aufgeregt nach vorne und zeigte mir beschähmt einen Zeitungsausschnitt auf dem eine PS3 mit eine Tischgrill verglichen wird.
"Ich will auch wie ein Küchengerät aussehen!"
Ich musste schmunzeln. Trotz der neuen Halo-Faceplate war meine Xbox immernoch so Eitel.
"Du..." ich dachte angestrengt nach "..du siehst wie ein.. Mixer aus" erwiederte ich dann endlich.
"Stimmt garnicht" schoss es mir beleidigt entgegen und auch ich musste zugeben das dieser Vergleich mehr als bemüht gewesen war.
"Ok... lass mich nachdenken... wenn du dich auf den Rücken legst, dann könntest du vielleicht wie ein Toaster aussehen"
"AUF DEN RÜCKEN LEGEN?" alle drei Lichter leuchteten bedrohlich Rot vor Entrüstung, "WIE SOLL ICH DAS DENN MACHEN BEI ALL DEN KABELN DU SUPER NINTen...!!"
"Ok ok" ich hob beschwichtigend die Hände und schaffte es dass die Lichter schnell wieder ein beruhigtes Grün annahmen. "Du hast ja recht"
Nachdem mein Wii lange rumgeprollt hatte er würde aussehen wie ein seltenes Zip-Laufwerk und er wäre "total Retro", ist der fashion-Wahn in meinem Wohnzimmer ausgebrochen. Der LCD findet sich plötzlich zu fett und Verstärker verweigert seit der neuen "Hi Fi Health" den Mehrkanalton unter der Begründung von nun an "buddhist" zu sein.
Na Prost!
"Weißt du, es ist für eine Konsole nicht gerade gut wie ein Küchentgerät auszusehen. Und schau dich um. Sehen die anderen Konsolen den auch wirklich aus wie Küchengeräte?"
Die Xbox begann die Lüfter zu starten und dachte nach.
"Der Wii sieht aus wie ein ganz normales Laufwerk und die Dreamcast fast wie ein altes Modem. Selbst die PS2 ist schwarz und eckig, so wie es sein soll. Nur weil die PS3 euch immer ärgert mit ihrem Scheiß müsst ihr euch doch nicht immer alles so zu Herzen nehmen. So toll ist sie nun acuh wieder nicht"
"Aber sie hat HDMIIII...." heulte die Xbox los.
"Na und, den hat der Fernseher auch. Macht der sich deswegen über euch anderen lustig?"
"Aber die PS3 hat erzählt du kaufst dir deswegen bald eine XBOX Elite und schmeißt mich einfach weg..."
Ich musste schlucken. Da hatte die PS3 wehrscheinlich mal wieder die PSP zum lauschen geschickt als ich in der Küche die neuen Pläne mit meiner frau diskutiert hatte.
"Nein..." sagte ich unsicher "...wir schmeißen dich doch nicht einfach weg.."
"Und Blu Ray?"
"Vergiss Blu Ray..." erwiederte ich warm und holte die King Kong HD DVD hervor "...du hast doch selbst so ein schönes Zusatzlaufwerk. Lass uns ein wenig Refferenz machen"
Aufgeregt schob die Xbox ihre HD DVD Laufwerksschublade auf.

"Sei vorsichtig.." flüsterte sie noch etwas schüchtern "...ich bin nicht allzugut verarbeitet..."
 
Absolut topp! Da hätten wir eine Kolumne draus machen sollen :mosh:

:bigsmile: Pitlobster
 
Selten solch geniale und humorvolle Kreativität gesehen! Einfach genial! Der Tag ist echt gerettet ;)
 
Danke danke. Bei soviel nettem Lob ist mein tag dann doch gleich mit gerettet!

Apropos Kolummne...

PN mit Preisvorstellungen an mich

8) :p :bigsmile: :halo:
 
Zurück