• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ich hab n problem

Kenshin

Bekanntes Gesicht
hallo leute,
ich habe bei msn ein problem . immer wenn ich mich anmelden möchte zeigt mein pc mir immer einen fehlercode : 80072ee6 an. kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann und den fehler beheben kann ? seit dem dieses problem auftritt habe ich öfters ein paar probleme mit meinem pc.:crazy:

Hallo,
Bei mir hat es so funktioniert.....
Ich habe den MSN aufgemacht, bin dann auf der Startleiste auf Start gegangen. Nun auf ausführen. Dort trägst du regsvr32 MSXML3.dll ein und klickst dann auf OK
Du bekommst nun die Meldung DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt. Den Messanger schließen.

Bei mir mußte ich noch mal auf Start und noch mal Ausführen noch mal OK.
Nun den MSN öffnen und anmelden. es sollte nun gehen.

Viel Glück!
Gruß Alex

Quelle: http://www.mailhilfe.de/frage16270.html

wenn man auf problemhandlung oder so ähnlich klickt versucht msn zu checken ob die verbindung richtig ist um sie eventuell zu reparieren (geht aber nicht immer)

DANKE erstmal,
ich habe schon öfters auf problembehandlung geklickt und dann auf reparieren aber dar war alles in ordnung.
ich probiere das erstmal wieder hinzubekommen.

DANKE DANKE
ich habs geschafft allerdings hat es erst funktioniert seit dem ich den pc neu gestartet habe.:mosh::ps2::psp:

Zurück