• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich hab` Angst...

teafortwo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

und erst Recht nicht können sie Korrekturen am Gesicht vornehmen.

Hat doch beim Jackson prima geklappt *hust* *prust*

Aber im Schritt hamse scheinbar was "versaubeutelt" - sonst bräuchte er ja nicht immer diesen "Kontroll- bzw. Korrekturgriff" :bigsmile:

Auch ER kann einem nur leid tun, muss bei jeder Bewegung Angst haben das ihm die Nase abfällt und wenn er das falsche Parfüm aufträgt, schlägt die Hautfarbe wieder um und wird Aliengrün! Derweil gehe ich schon davon aus, dass ER die besten Ärzte hatte, und nicht mal die haben ein ansehnliches Ergebnis hinbekommen :knockout:.

8) Pitlobster

Ja tea. Du mußt Sie nur bei Vollmond auf einem alten Indianerfriedhof eingraben... die sind auch gaaanz lieb:bigsmile:

Ganz anders sieht die Sache aus, wenn etwa einem Brandopfer Teile der eigenen Haut verpflanzt werden. Das ist auch zu sehen - aber da wird auch gar nichts anderes versprochen!! Dabei geht es einmal um die Rettung des (nackten) Lebens und dann evtl. um ein klein wenig "optische Korrektur" um jemand ein möglichst unauffälliges Dasein zu ermöglichen.

Gleiches gilt natürlich für das Wieder-Annähen abgetrennter Gliedmaßen, etc. Aber neckischerweise machen das Ärzte, die in irgendeiner Klinik quasi "normal" verdienen. (...)

In diesen Fällen ist die plastische Chirugie in jedem Fall ein Segen ..

.. wenn ich aber an die Grazien von Seite 1 denke bzw. an die Jackson & Co. .. dann frage ich mich ernsthaft wie weit wir gekommen sind, dass es ausführende Personen gibt, die sich darauf einlassen und mehr oder weniger Gott spielen ... :crazy: .

Die Kontaktanzeige auf Seite 2 hat mich an folgende erinnert:

kontaktanzeige_couchpotator.jpg

Ich...bin...blind *Hülfä*

Aber auch irgendwie selber schuld, warum müssen die auch an sich rumschnippeln lassen :crazy:

Die erinnern mich voll an die ganzen Weiber die im Fernseh auf den Musiksendern rumlaufen wie heißen die nochmal.... stimmt HipHopperinnen heißen die sind genauso häßlig und unrein:kotz:

Das ist doch schon lange bekannt. Angela Merkel, Heide Pattex-Simonis, Renate Kühnast... Das sind lebende Untote, die uns töten werden:knockout:

ich habe ja die theorie, dass unter den aufgepolzterten wangen (und was sonst noch da aufgepolztert wurde :bigsmile:) kokons sind, in denen eine neue dominante killer- rasse von riesen- mutanten- fröschen aus dem weltall heranreifen (argh, zuviel TV :bigsmile:)

@chocobo:
Michael Jackson ist ein ER, weil der böse Trieb kommt aus IHM den ein ES nicht hat :bigsmile:.

@Van_Helsing:
Das ist eben ein grundsätzliches Problem: Darf, bzw. soll der Mensch alles machen, wozu er technisch in der Lage ist??:crazy: Aber diese Frage wird wohl weniger durch "moralische", als vielmehr durch "monetäre" Überlegungen in der Praxis gelöst ...:blackeye:
Ich bin dafür, dass sich die Gesellschaft in zwei Teile aufteilt. Der eine Teil macht was er will und der andere Teil versucht es besser zu machen :bigsmile:. Werden ja sehen wer weiter kommt...

8) Pitlobster

Deinen Teil 2, Pit, kann man doch schon vergessen, machen doch eh ALLE was sie wollen .. :D ;) .

Zurück