• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich hab` Angst...

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
toofar.jpg

speechless-smiley-040.gif
speechless-smiley-040.gif

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich hab' ja immer gedacht Frauen dürfte man nicht schlagen, weil sie schwächer sind. Jetzt weiß ich, daß es deswegen ist, weil man sich sonst auch anstecken könnte.:halo:

chocobo hat folgendes geschrieben:

WAS ist DAS?

Das hab' ich mich auch gefragt, vor allem bei dem Kerl! :0 Zweiter von rechts - das ist der ehemalige SängER von "Dead or Alive" (hatten ein paar Hits in den 80er, u.a. "You spin me round").

:mosh: weiß nich was ihr habt.. so ne Frau wünscht sich doch jeder ins Bett :p
wenigstens schlabbert da nich die Haut vom Gesicht. Ich find die sexy.

Also das würd ich sagen, wenn ich blind wär und noch nie sehen konnt :kotz:

komisch das der kerl immer noch am weiblichsten aussieht:bigsmile:

Sagt den Wracks mal, dass sie heute ohne Operation noch viel besser aussähen, als mit dem ganzen Silikon und Nervengift was ihre Gesichtszüge entgleisen lässt. Möchte ja nicht sehen wie die Milchtüten behandelt wurden, wenn die ähnlich aussehen...

Aber die Eitelkeit des Menschen scheint keine Grenzen zu kennen, bis zur Selbstvernichtung treibt sie manchen.

:crazy: Pitlobster

Erinnert mich an diesen einen Ork-General bei HdR: Die Rückkehr des Königs. Man war der abartig.:bigsmile:

Na wobei er noch ein wenig menschlich ausgesehen hat :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

@pitlobster:

Ich gebe Dir ja recht! Aber Du mußt doch auch zugeben:

Nicht jeder hat unsere guten Voraussetzungen ;) :bigsmile: :bigsmile:

EDIT@DataBase:

Ork-General, LOL ... das trifft es ...
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, wo kleinere Eingriffe tatsächlich eine Verbesserung darstellen, sind die Chirurgen bis heute nicht in der Lage eine natürlich aussehende Brustvergrösserung durchzuführen und erst Recht nicht können sie Korrekturen am Gesicht vornehmen. Man sieht immer die Hand des Chirurgen und die Spuren seiner Werkzeuge und Gifte.

Denn würden Schönheitsoperationen funktionieren, bräuchte die Damenwelt ja nach der Operation viel weniger Kosmetik. Das Gegenteil aber ist der Fall, weil plötzlich müssen Kilometerlange Narben und verfärbte Haut zugedeckt werden, so gut funktioniert das. Womit ich wieder bei der Frage wäre: Wer tut sich sowas warum an? Glauben die tatsächlich, dass sie unter dem Messer schöner(!) werden? So blind und dumm kann kein Mensch sein. Obwohl: Das Bild beweist das Gegenteil.

8) Pitlobster

@ Pit
Die meinen tatsächlich, dass sie damit schöner aussehen - vor allem das Ding auf Bild Nr. 1 - war erst kürzlich im TV und bezeichnete sich als 'schön' und 'unwiderstehlich' - das Zeug möcht' ich auch mal, das die raucht .. :D :D ;) ..

Und da wir bei Furcht und deren Auswirkungen sind :D - das macht mir auch Angst :D :

achduliebezeit0kg.jpg

@ Choci, der hat doch die besten Chancen Dein Freund zu werden, oder?! :D ;)

@ Choci

Wie es aussieht, hat er den Schein doch .. vor allem, lese mal so genüsslich und ganz genau. :D :D

Finde den 'schnellen Fuß' als Futter auch sehr ansprechend, RGB (TV-Grundfarben) sind seine Faves .. da steckt was dahinter! :D

"bitches klar machen", ich schmeiß mich weg.
Man kann aber noch an die Intelligenz der dt. Jugend glauben: Deswegen behaupte ich mal, dass das ein kleiner Scherz ist.;)

EDIT
Ach das ist ja kein Deutscher: Passt schon. :bigsmile:

hoffen wir es mal, database!

Ansonsten: gerade mal zum unfallfreien Essen befähigt (allerdings nur fast food), und im Puff schon drängeln. So muß es wohl sein, das Leben auf der Überholspur. ;)

Und da ist sie wieder:
Die Eitelkeit die zu Hässlichkeit wurde.
"Einmal Nase korrigieren, Wangen glätten und Lippen aufspritzen, kann ja nichts schaden. Ach, wo ich grad mal hier bin, bitte auch noch gleich ca. 2 Liter Silikon pro Brust, die müssen ja auch nach was aussehen."
Mah, wer hat diesen Weibern gesagt, dass ein Gesicht gut aussieht, wenn man glauben muss, das es an Wäscheklammern nach Hinten gespannt ist? Oder das Männer nicht unterscheiden können, ob sie da eine Brust oder einen weichgeschossenen Fußball in der Hand halten?
Für solche Leute wünsch ich mir zwei Dinge: Einen Dachbalken und einen Strick.
In diesem Sinne: Jipijeiey, Schweinebacken! (Sorry, ich finde das passt auf diese 4 "Schönheiten" ;))

teafortwo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

und erst Recht nicht können sie Korrekturen am Gesicht vornehmen.

Hat doch beim Jackson prima geklappt *hust* *prust*

Aber im Schritt hamse scheinbar was "versaubeutelt" - sonst bräuchte er ja nicht immer diesen "Kontroll- bzw. Korrekturgriff" :bigsmile:

Naja, ich glaube ja, dass er sich das von den Kiddies abgeschaut hat, die er zu sich eingeladen hat ;)
Wenn ich hier rumlaufe, sehe ich lauter 10-12 Jährige die das auch dauernd machen. Allerdings muss man sich dann die Frage stellen, ob nicht vielleicht auch anderesherum ein Schuh drauß wird ;)

Zurück