Hyundai Coupe Rennspiel

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Rennspiel für die PS2 oder X-Box 360 bei dem das Hyundai Coupe dabei ist.Kann mir da vielleicht einer helfen?Danke schon mal im Voraus :)
 
Bei GT4 ist glaube ich so ziemlich jedes Auto bei was in den letzten 100 Jahren gebaut wurde. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Bei GT4 ist glaube ich so ziemlich jedes Auto bei was in den letzten 100 Jahren gebaut wurde. :D

Außer meines, ich habe es noch nie in einem Spiel entdeckt, voll doof.:blackeye:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Bei GT4 ist glaube ich so ziemlich jedes Auto bei was in den letzten 100 Jahren gebaut wurde. :D

Außer meines, ich habe es noch nie in einem Spiel entdeckt, voll doof.:blackeye:

Wie soll das auch gehen Data? Deine "Traum" Viper gibt es halt nicht... :bigsmile:

http://img.webme.com/pic/c/chappi18/user_119_trabi_005.jpg

@Topic

In NFS:U2 gibt es auch ein Hyundai Coupe , war auf jeden Fall mein Hauptauto in diesem Spiel... ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Chappi

Geiles Bild, ich hab mich grad halb totgelacht. :D :D

Ach, eine alte Kamelle. :bigsmile:

Aber wieso denn kein Trabant, wenn ich mich an so Gurken aus GT4 wie den Demio erinnere.
 
Nix gegen den Demio, mit dem hab ich seinerzeit bei GT2 mein erstes Rennen gewonnen. :D :D
 
Mein letzter Hyundai hat ganze 10 000 Km gehalten. :knockout: Würde daher auch das Data-mobil bevorzugen. :D
 
Zurück