• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Huxley: PC-Spieler vs. Xbox 360-Spieler

wow das hört sich mal geil an, also wenn das durchgesetzt wird was der vorhat dann kan ich mir sehr gut vorstellen dass das ein knüller wird. ich würd mich hier ganz klar auf die seite der pc-ler stellen.

Hab' mir sowas schon gedacht. Wenn es tatsächlich so kommt, dann freue ich mich sehr. Und "kämpfe" natürlich auf Konsolenseite.

Oh das ist echt mal ne gute Idee..Aber die PC Spieler haben einen sehr großen Vorteil..Und zwar die Maus (=;
Obwohl es mit nem Pad viel mehr Spaß macht..

Genial! Jetzt muss nur noch der kleine PC Vorteil ausgeglichen werden OHNE dem Konsolero die Drecksmaus aufzuzwängen und alle sind glücklich =)

Die Konsoleros bekommen ein Auto-Aim, dafür sehen die PC-ler weiter :)

Pitlobster

Na da bin ich ja mal gespannt was da am Ende rauskommt! Ich werd die Fahne für die Konsoleros hochhalten ^^ wobei ich auch PC Spieler bin... verdammt ^^

also ich denk mal das ich auch ohne auto aim funktion vielen pclern parolie bieten kann. was mich aber an der news am meisten stört, ist der satzt: "Man bemühe sich Huxley so zu konzipieren, dass Einsteiger als auch Könner gleichberechtigt sind und so keine Bevor- oder Benachteiligungen entstehen können." also ich lese darraus, das dem spiele eine langsame und träge steureung gegeben wird damit der unterschied zwischen pros und newbies nicht allzu groß ist. das find ich aber beschissen. also mich hat das schon bei soul calibur gestresst, das ne freundin von mir mich platt machen konnte, obwohl sie nie das spiel espielt hat und ich die ganze zeit das spiel auf schwer spiel. zum glück ist aber noch ein großer unterschied zwischen egoshootersteuerung und beat em up. beim beat em up funktioniert buttonsmashing, bei egoshootern nicht. da gehts mehr um feingefühl und kontrolle. aber ich bin echt mal gespannt wie es in dem spiel umgesetzt wird. hoffentlich kann man erkennen ob der gegenüber ein konsolero ode ein pcler ist.

@gracjanski:
also als erstes hab ich mal sehr lange gebraucht um deinen kommentar zu verstehen, und ich glaub ich habs endlich geschafft. ich wollte dazu nur anmerken das es mich auch stört das man ohne ahnung und nur mit purem buttonsmashing bei (und zwar ausschliesslich, zumindest soweit ich prügelspiele kenne) soul calibur 2 gegen einen profi gewinnen kann. was du aber gemeint hast das du mich in capcom vs snk2 und viruafighter schlagen würdest steht doch gar nicht zur debatte. über meine leistung in prügelspielen hab ich nichts gesagt, nur über soul calibur und da auch nur zum vergleich. also das du gegen mich in den von dir genannten spielen schlägst glaub ich dir sofort, weil ich die nur kurz angespielt hab und keine einzige kombo auswendig kann. zu meiner aussage das man prügelspiele mit buttonsmashing spielen kann will ich nur sagen: ja man kann prügelspiele nur mit buttonsmashing spielen, ich hab aber nie gesagt das man dann auch immer gewinnt. ich glaube das hast du falsch verstanden. aber gut find ich das dieser satzt auch noch anderen aufgefallen ist.

yeah, auf das Spiel freu ich mich schon ne weile.
aber ganz klar hat der pc bei so spielen nen vorteil. ich kann mir nicht vorstellen dass mich ein konsolero mit seinem pad in nem 3d shooter besiegen kann, wenn ich am PC sitz und maus hab. auch wenn gott sich das pad krallt.
find auch nicht dass man das in einem spiel ausbalancieren kann.
die konsolen brauchen einfach mal ne maus oder shooter wird man nie richtig spielen koennen.

Eine durchaus neue Richtung, die hier vom koreanischen Entwicklerteam unter der Leitung von Kijong Kang eingeschlagen wird.

Das ganze gibts schon seit über 3 Jahren und nennt sich Neocron,MMORPG mit Shooterelementen...schickes Game was allerdings ein Nischendasein fristet..anscheinend wollen alle Elfen und Trolle:-(

naja neocron ist ein MMORPG. huxley ist eher ein MMOFPS. Und da gibts nur ein mir bekanntes anderes Beispiel: Planetside (spiel ich grad wieder etwas, mein account wurde reaktiviert ^^).
Neocron war ja schon noch mehr rpg. Und wie bei vielen MMOs haben die entwickler nicht alles richtig gemacht und deshalb wurds nicht sonderlich erfolgreich. Auch die community hat einfach gefehlt.

Aber die Zukunft wird mehr sowas bringen und da werden sowohl sehr gute MMOFPS, sowie dark future MMORPGs (neocron 4? ^^) erscheinen, weils einfach ein Zukunftsmarkt ist.

Zurück