also ich denk mal das ich auch ohne auto aim funktion vielen pclern parolie bieten kann. was mich aber an der news am meisten stört, ist der satzt: "Man bemühe sich Huxley so zu konzipieren, dass Einsteiger als auch Könner gleichberechtigt sind und so keine Bevor- oder Benachteiligungen entstehen können." also ich lese darraus, das dem spiele eine langsame und träge steureung gegeben wird damit der unterschied zwischen pros und newbies nicht allzu groß ist. das find ich aber beschissen. also mich hat das schon bei soul calibur gestresst, das ne freundin von mir mich platt machen konnte, obwohl sie nie das spiel espielt hat und ich die ganze zeit das spiel auf schwer spiel. zum glück ist aber noch ein großer unterschied zwischen egoshootersteuerung und beat em up. beim beat em up funktioniert buttonsmashing, bei egoshootern nicht. da gehts mehr um feingefühl und kontrolle. aber ich bin echt mal gespannt wie es in dem spiel umgesetzt wird. hoffentlich kann man erkennen ob der gegenüber ein konsolero ode ein pcler ist.