• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Human Element: Zombie-Survival-Spiel von Robert Bowling setzt auf die CryEngine

Ist wie bei Epc die konnten auch nie Games wirklich entwickel die haben es aber erkannt das sie keine eierlegende wollmichsau sind

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei den genannten Spiele stört, dass die Story für den Arsch ist (sofern es überhaupt eine gibt) und man keine Entscheidungen treffen kann, die auch Auswirkungen haben. Ich vermisse ein richtiges Zombie-Survival-Rollenspiel, mit einer guten Story, glaubwürdigen Charakteren mit tiefe, Entscheidungen die auch wirkliche Konsequenzen haben und nicht immer vorhersehbar sind, Quests mit verschiedenen Lösungswegen, verschiedene Dialogoptionen, Open World wo man möglichst alle Gebäude betreten kann, ...... .

Das ist das schlimmste an einen Spiel.
Wenn schon die Spielmechanik das Spiel nicht trägt müsste es eine Story tun.
Aber leider ist man nach anfänglicher Freude schnell an einen Punkt der immer die Fragen aufwirft warum ich weiterspielen soll.

Belassen wir es dabei..Garfield.hat doch gute Beispiele genannt,wo auch externe Entwickler gezeigt haben,was die CryEngine kann...
Lass es dabei.einfach sein.Ich habe meine Meinung und die lasse ich mir.ungern nehmen....Ryse ist eine Grafik Hure und.bleibt es...Und welch Entwickler damit nicht zurecht kommt,ist mir irgendwo gleich-Crytek hat über Jahre bewiesen,was die Engine kann...Einige scheinen hier eher das Gameplay von Crytek.zu.bewerten bzw zu kritisieren-hat aber nichts mit.der Engine zu zun!

Das Problem ist einfach du nimmst, dass was du siehst und implizierst dass das an der Engine liegt, dem ist aber nicht so. Das ist falsch.

Ich hatte eigentlich geschrieben,wir belassen es dabei...Stattdessen willst Du mir nun erzählen,was ich zu denken habe oder eben falsch sehe...Ich habe Dir meine Meinung nun kund getan und das solltest auch Du akzeptieren...Deine Antwort,es ist falsch,ist einfach nur Blödsinn,denn Du kannst es weder begründen,- noch lässt Du überhaupt eine andere Meinung gelten... Warum sieht denn eben Ryse so verdammt gut aus??? Weil die Engine wahrscheinlich so schlecht ist...Alles klar

Ich belasse es aber nicht dabei... deine "Meinung" ist falsch, es ist als ob jemand sagt: "Ich habe Aids, aber das ist kein Problem, da es nicht ansteckend wäre"... das wäre eine noch katastrophalere Meinung. Sowieso wird diese "meine Meinung" viel zu oft als Schutzmantel verwendet, als letzten Ausweg, um auch die absurdesten Behauptung stehen zu lassen.

Ansonsten natürlich hab ich es natürlich begründet (du bist der der da nicht drauf eingeht und stattdessen lieber mit "meine Meinung" kommt), du gehst eben nach dem was du siehst und da ist nun mal der Fehler. Ansonsten beantworte dir doch mal deine Ryse Frage im Umkehrschluss selbst... frag dich mal warum sieht Sniper 2 und Co. nicht so gut aus? Die Antwort ist super leicht, dass liegt beides nicht alleine an der Engine.

Ganz ehrlich: Du erzählst hier stellenweise einen Blödsinn zusammen,dass ich bei der Wortwahl aufpassen muss...Dazu kommt,dass Du nicht einmal in der Lage bist,Fehler.einzugestehen! Wenn Du richtig gelesen hättest,kannst Du.die.Antwort bezüglich.Sniper und andere Fremdherstellungen weiter unten bereits lesen....Es ist die Frage,WIE mit der Engine umgegangen wird,dass zeigt Crytek doch selbst am besten. Aber mit Dir kann man ohnehin nicht reden...Ich weiß auch.gar nicht,warum Du Dich daran so aufgeilst?! CryEngine ist Top und da kannst Du erzählen und diskutieren,wie.Du willst.Und merk Dir mal,dass Du hier im Forum aufhören solltest,anderen Deine (falsche) Meinung aufzuzwingen...Damit kommst Du hier nicht weit...

Ich hab es versucht... aber wer es nicht verstehen will.

Lad dir doch das CryEngine SDK runter und mach auch so ein geiles Spiel, die Engine regelt das doch alles...

Lass gut sein....Du bist eben hier das Grafik Genie und Sony oder MS sollte Dich "SPEZIALIST" unbedingt einstellen...Und nun geh andere nerven,hab keine Lust,hier wieder ne Verwarnung für so einen Kram zu bekommen...

Ich denke Iodown bezieht sich nur auf das Grundgerüst. Ein Porsche ist ein geiles Auto. Nur einer kann ihn fahren und der andere setzt ihn nach 5m an die Wand. Ändert aber beides nix dran dass der Porsche ein geiles Auto ist.

Ich habe ja nun deutlich gesagt,dass ich nichts Negatives mehr sagen werde bzw. beleidigend werde.
@Mersa: danke das Du mich verstanden hast...Hatte schon ein wenig Selbstzweifel....
Also alles gut

Zurück