HP TouchPad für 99 Euro - kaufen ?

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

wie ja der ein oder andere schon mitbekommen haben dürfte, gibt HP seine tablet-Sparte auf, da man sich gegen apple selber auf verlorenem Posten sieht.

So haut man z.Zt. wohl das HP TouchPad für 99 Euro raus, was an sich erstmal unglaublich lukrativ klingt.
Ich hab nur aber leider keine Ahnung von diesen Teilen, hätte aber eigentlich gerne eins.

Meine Frage ist daher also, lohnt sich der Kauf dieses Teils jetzt noch, wo ja vermutlich der support bald eingestellt wird und keine großen Neuerungen mehr zu erwarten sind ?
 
Die Frage stellst du ein wenig spät.

Das Ding ist komplett vergriffen . Weder HP , Saturn noch Media Markt hat die noch zu dem Preis.

Gestern ist die komplette Homepage von HP zusammengebrochen .

Ich wollte mir auch so eins holen . Selbst wenn der Support eingestellt wird . Nur um auf der Couch zu liegen und zu surfen oder Bilder/Filme zu gucken hätte das dicke gereicht.
 
So dolle soll das HP Touchpad wohl nicht sein, für 99€ allerdings ist es besser als alle anderen Tablet in dem Preissegment!

Die 32 GB Version gibts für 129€, die 64 (und/oder 3G, weiss ich grad nicht) für 179€.

Ausserdem gibt es noch zwei Smartphones günstiger (Veer 59€, Pre 3 79€).

Nützt bloss alles nichts, wenn die Geräte nirgendwo zu kaufen sind, weil überall ausverkauft...

Media Markt und Co. haben die Preise wohl gestern schon reduziert, was ich allerdings erst heute mitbekommen hab, sonst wär ich gestern noch los. Die HP-Seite war, seit ich am Rechner sass, nicht zu erreichen (ca. 18 Uhr).

Trotzdem hab ich vorhin nochmal alle Geschäfte in Hannover abtelefoniert, auch wenns sinnlos war^^

Mal schauen, die UVP hat HP offiziell gesenkt, somit müssten Amazon und Co. ja bald nachlegen.
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

So dolle soll das HP Touchpad wohl nicht sein, für 99€ allerdings ist es besser als alle anderen Tablet in dem Preissegment!


Die 32 GB Version gibts für 129€, die 64 (und/oder 3G, weiss ich grad nicht) für 179€.


Ausserdem gibt es noch zwei Smartphones günstiger (Veer 59€, Pre 3 79€).


Nützt bloss alles nichts, wenn die Geräte nirgendwo zu kaufen sind, weil überall ausverkauft...


Media Markt und Co. haben die Preise wohl gestern schon reduziert, was ich allerdings erst heute mitbekommen hab, sonst wär ich gestern noch los. Die HP-Seite war, seit ich am Rechner sass, nicht zu erreichen (ca. 18 Uhr).


Trotzdem hab ich vorhin nochmal alle Geschäfte in Hannover abtelefoniert, auch wenns sinnlos war^^


Mal schauen, die UVP hat HP offiziell gesenkt, somit müssten Amazon und Co. ja bald nachlegen.

Auf Amazon gibts da nur noch vom Market Place. Und dann zum alten Preis ...
 
99Euro :eek: ?! Verdammt, ich will auch eins! Schade bloß, dass es überall ausverkauft ist :blackeye: Aber mal ne andere Frage: Wird das Pad die zukünftigen Monate noch produziert, oder verhöckert HP nach dem Rückzug nur noch die Reste ?
 
b0wter hat folgendes geschrieben:
Auf Amazon gibts da nur noch vom Market Place. Und dann zum alten Preis ...

Das war heute morgen aber noch anders^^ also auf den Market Place bezogen, der Preis war heute morgen auch noch der alte.
 
Ist für viele ein lukratives Geschäft...


http://cgi.ebay.de/HP-Touchpad-32GB-Neu-OVP-Garantie-/160641143555?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item2566f55303

Das BILLIGSTE zum Sofort kaufen:
http://cgi.ebay.de/HP-TouchPad-32-GB-Vollausstattung-NEU-Garantie-/180714178605?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item2a1367882d
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ist für viele ein lukratives Geschäft...

Traurig, aber irgendwie verständlich^^

Bei Amazon tauchen die ersten Geräte im Market Place auch schon ab 339€ für die 16GB-Version auf.
 
Aber mal ganz ehrlich: Dem, der 300 Euro für ein Tablet mit ner UVP von 100 Euro ausgibt ist eh nicht mehr zu helfen :kuh:
 
Es sei denn, das mit der Preissenkung ging an ihm vorbei, dann hält er die 300 nämlich für ein Schnäppchen^^
 
Wer kauft sich denn schon heutzutage ein 350 Euro Gerät komplett ohne sich zu informieren (schwer zu finden ist die Preissenkung im Inet ja nicht) ? ;)
 
Gibt scheinbar genug Leute^^ Die beiden Touchpads bei Amazon für 339€ sind schon wieder weg, das sagt doch alles... :D

Andererseits, anders bekommt man die Teile ja überhaupt überhaupt nicht zur Zeit. Ob sich daran nochmal was ändert, ist ungewiss und so sind 60€ Ersparnis ja auch was, wobei ich persönlich dann lieber die 60€ drauf legen und nen Eee Transformer kaufen täte, allein schon wegen der ungewissen Zukunft von WebOs (was mir bei 99€ egal wäre^^).
 
Der Mensch hatte halt schon immer ein Gespür dafür seine Mitmenschen möglichst profitabel auszubeuten (denk nur mal an die Ablassbriefe im Mittelalter) ^^ :bigsmile:
 
So einen zweiten Firesale wirds wohl nicht geben . HP hat NTV gegenüber gerade bestätigt das alle Geräte weg sind und es auch keine neuen geben wird .

Mal sehen ob es so stimmt. :-)


Naja für 99 Euro nen nettes Spielzeug . Hat nicht sollen sein. Ist nicht so tragisch.
 
Ich habe soeben gelesen, dass HP wieder diese Touchpads produzieren wird, wenn auch nur in eingeschränkter Menge. In einigen Wochen soll es soweit sein.
 
Ja hab ich auch gelesen .

Bis ende Oktober wird wieder produziert dann ist ende.

Es ist aber nicht bekannt ob die auch wieder nach Deutschland kommen.
 
Zurück