HP TouchPad für 99 Euro - kaufen ?

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

wie ja der ein oder andere schon mitbekommen haben dürfte, gibt HP seine tablet-Sparte auf, da man sich gegen apple selber auf verlorenem Posten sieht.

So haut man z.Zt. wohl das HP TouchPad für 99 Euro raus, was an sich erstmal unglaublich lukrativ klingt.
Ich hab nur aber leider keine Ahnung von diesen Teilen, hätte aber eigentlich gerne eins.

Meine Frage ist daher also, lohnt sich der Kauf dieses Teils jetzt noch, wo ja vermutlich der support bald eingestellt wird und keine großen Neuerungen mehr zu erwarten sind ?
 
Die Frage stellst du ein wenig spät.

Das Ding ist komplett vergriffen . Weder HP , Saturn noch Media Markt hat die noch zu dem Preis.

Gestern ist die komplette Homepage von HP zusammengebrochen .

Ich wollte mir auch so eins holen . Selbst wenn der Support eingestellt wird . Nur um auf der Couch zu liegen und zu surfen oder Bilder/Filme zu gucken hätte das dicke gereicht.
 
So dolle soll das HP Touchpad wohl nicht sein, für 99€ allerdings ist es besser als alle anderen Tablet in dem Preissegment!

Die 32 GB Version gibts für 129€, die 64 (und/oder 3G, weiss ich grad nicht) für 179€.

Ausserdem gibt es noch zwei Smartphones günstiger (Veer 59€, Pre 3 79€).

Nützt bloss alles nichts, wenn die Geräte nirgendwo zu kaufen sind, weil überall ausverkauft...

Media Markt und Co. haben die Preise wohl gestern schon reduziert, was ich allerdings erst heute mitbekommen hab, sonst wär ich gestern noch los. Die HP-Seite war, seit ich am Rechner sass, nicht zu erreichen (ca. 18 Uhr).

Trotzdem hab ich vorhin nochmal alle Geschäfte in Hannover abtelefoniert, auch wenns sinnlos war^^

Mal schauen, die UVP hat HP offiziell gesenkt, somit müssten Amazon und Co. ja bald nachlegen.
 
chilichote hat folgendes geschrieben: