• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hotline- Horror- Topic....

habe nur mit lateinischen Buchstaben, aber auf griechisch, die telekom gelobt! :D ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

habe nur mit lateinischen Buchstaben, aber auf griechisch, die telekom gelobt! :D ;)

Tu mir einen Gefallen und hör auf zu lügen! :D

In dem Text steht nix über Telekom, sondern nur über mich! :kuh:

@mystery
du hast die wahrscheinlich euch die Telekom Aktien gekauft. Naja, Pech gehabt, man kann nicht immer gewinnen.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@mystery

du hast die wahrscheinlich euch die Telekom Aktien gekauft. Naja, Pech gehabt, man kann nicht immer gewinnen.:bigsmile:

Bin minderjährig ;)

Aber du hast doch bestimmt 500 BVB Aktien :P :D

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

@myst

Da steht nix über dich mann!:kuh:

Ich werde das von einem griechisch Experten übersetzen lassen :devil:

:D

griechischer experte :D

Übrigens, mal was positives über euch:

Die alte aus eurer Werbung ist ja sooooo geil! Boah! Ernsthaft!
Die macht mich jedesmal geil. Bis ich MAx sehe! :D

@myst

Da steht nix über dich mann!:kuh:

Ich werde das von einem griechisch Experten übersetzen lassen :devil:

griechischer experte :D

Übrigens, mal was positives über euch:

Die alte aus eurer Werbung ist ja sooooo geil! Boah! Ernsthaft!

Die macht mich jedesmal geil. Bis ich MAx sehe! :D

So, nachdem der Chat nicht mehr geht :bigsmile:

Meine Geschichte mit der Telekom (extra für Myst ;)):

1. gleich nach der Anmeldung, Installation etc. wurde die Rechnung von der geliebten Telekom falsch ausgestellt - bzw. Telekom und T-Online; man buchte uns die flat rate doppelt ab; also Anruf bei der Telekom - Aussage: "Wir sind für T-Online nicht zuständig"
Anruf bei T-Online: "Fragen sie die Techniker"
Anruf bei den Technikern: "Da liegt ein Fehler vor, rufen sie bei der Telekom bei der Rechnungsabteilung an"
Anruf bei der Telekom: "Wir sind nicht zuständig"
usw.
Fazit der ganzen Geschichte: wir haben das Geld nie bekommen, haben aber 20 Mark an Telefonkosten wegen dem sch*** gehabt :meckern:

2. Meine Eltern wollten den Anschluss, nachdem ich ausgezogen war, auf ihren Namen laufen lassen - Dauer der ganzen Geschichte: 1 Jahr!!!!

3. die fieseste Geschichte von allen und der Grund für uns dann zu kündigen:

- Telekom wechselt von heut auf morgen ohne Grund meinen Nachnamen - sprich: übernimmt meinen Mädchennamen
- habe 3 Monate darum gekämpft, das wieder richtig zu stellen: in der Zwischenzeit haben mich Rechnungen natürlich nicht erreicht und somit konnte ich 3 Monate lang keine Rechnung pünktlich zahlen; habe dann nur die Kopien der Rechnungen bekommen, die ich gleich bezahlt habe
- ein Jahr nach dieser Geschichte findet mein Mann eine Rechnung bei uns im Haus vor, die einfach abgelegt wurde, weil der Postmann nicht wusste, wem er die Post zustellen soll: war nämlich wieder an mich mit meinem Mädchennamen adressiert; darin ein netter Brief von einem Inkasso Büro mit der Aufforderung sofort 35 EUR zu bezahlen
Hintergrund der Geschichte:
auf den Rechnungen, die Telekom mir wegen dem Namen nicht zustellen lassen konnte, befand sich eine Kostennote von einer anderen Firma (Auskunft). Dieser Betrag ist aber bei der Kopie weggefallen. Da ich aber nie die Originalrechnungen zu Gesicht bekommen habe, wusste ich davon nix. Natürlich wurden dann die 2,59 EUR nicht bezahlt.
Die entsprechende Firma wandte sich dann an die Telekom und die haben natürlich meine falschen Daten weitergegeben. Insofern erreichten mich auch deren Aufforderungen zur Zahlung nicht.
Telekom setzte die Firma natürlich nach Berichtigung meiner Daten nicht in Kenntnis über diesen Fehler. Somit verstrich 1 Jahr und die Auskunftsfirma beauftragte ein Inkasso-Büro.
Zufällig fiel uns dann der Brief von denen in die Hände: also Anruf dort, herumgezanke, heftige E-Mail Wechsel usw.
Anruf bei der Telekom mit der Bitte um Aufklärung der Sache, denn schließlich waren SIE ja die Schuldigen. Aussage von denen: "Der Fall liegt zu weit zurück, wir können das nicht nachverfolgen". Daraufhin die Bitte von meinem Mann, ihn doch bitte zu jemandem aus der Rechtsabteilung von der Telekom weiterzuleiten. Was passierte? Der Typ legte einfach auf (ja es war ein Typ!) :crazy: :crazy:

Damit war die Sache für uns klar: Kündigung und Wechsel :praise:

hotlines sind sowieso fürn arsch! aber noch schlimmer sind die viecher(angestellte) von saturn & co: "der kollege da drüben kann ihnen weiterhelfen".....wie ich diesen spruch hasse!

Darauf gibt es von mir keinen Kommentar :D

Die meisten telekommitarbeiter sind so dumm wie Brot!

Sonst würden sie ja nich solche Hymnen auf ihre ausbeuter-firma singen! :D :D

@myst; ich liebe dich, vergiss das nie :D

@politicus;

da bist du nich die einzige...!

Das Problem der telekom: die haben genügend Kunden und scheissen darauf wenn jemand ab springt!

Mädchenname:crazy:

Zurück