• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn: Vorwurf um möglich Grafik-Downgrade

Durch die Killzone 2 Diskussion habe ich es gestern mal wieder gezockt. Macht immer noch eine echt gute Figur und stellt, mal abgesehen von der Grafik, Shadow Fall locker in den Schatten. Ein vollwertiges Killzone fehlt mir irgendwie auf der PS4. :(

Ist Shadowfall wirklich so schlecht? Wollte es mir eigentlich mal geben...

Allerhöchstens eine knappe 7/10
Herade die ersten Level sind gut gelungen, aber nach kurzer Zeit wird es recht lahm.
Gerade die KI ist sogar ein Rückschritt von Teil 2/3

Wenn man die Vorgänger nicht kennt, dann macht Shadow Fall evtl sogar im Singleplayer Laune. Aber eben im Vergleich ist bis auf den echt gelungenen Multiplayer und der super Grafik einfach alles ein reinster Rückschritt. Vor allem die Story ist dermaßen unverständlich und an den Haaren herbeigezogen, dass es für einen Fan der ersten Stunde schon wehtut. Es gibt ganz gute Ansätze, aber mehr eben auch nicht. Wie schon gesagt wurde, macht man aber für 20-25 Euro wenig falsch.

Dachte ich mir auch. Das Spiel wird einem hinterher geschmissen. Ich mochte die Vorgänger, hab aber aufgrund der vielen negativen Reviews und Beiträge durchaus keine hohen Erwartungen an den Titel. Hauptsache er ist kurzweilig.

Zurück