• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn: Vorwurf um möglich Grafik-Downgrade

Das Bildmaterial in den Präsentationen würde jedoch von einer identischen Spielversion stammen.
So sooo...so identisch sah mir das ganze jetzt nicht aus :D
Eher der Unterschied zwischen Vanilla und Pro :D
Ich verstehe das so...wir haben die Version unauffällig runter geschraubt um a) eine saubere Performance zu garantieren und b) die Leute uns nicht an die Gurgel gehen...wenn die Unterschiede zu krass sind und die Vanilla Besitzer sich wie 2te Klasse fühlen :D

Einige seiner Zuschauer sind offenbar weniger euphorisch und konfrontierten Guerilla Games mit dem Downgrade-Vorwurf. Das verantwortliche Entwicklerstudio kommentierte prompt und wies die Anschuldigungen über den hauseigenen Twitter-Kanal zurück. Demnach bestünde der Unterschied zwischen beiden Videos nur in der Sprachausgabe. Das Bildmaterial in den Präsentationen würde jedoch von einer identischen Spielversion stammen.
Die Lügen kann er seiner Großmutter erzählen.
Da sieht man schon starke Unterschiede.

Hmm spontan ist mir jetzt nichts aufgefallen. Muss ich nachher nochmal nachschauen

Das komprimierte Video ist also schlechter :)
Überraschend.

Ich seh bloß mehr Gras und die Brücke wirkt schärfer.

Gamer nerven langsam mit ihren downgrade und sonstwas Gejammere. Spiel siergt geil aus und fertig. Wenn für Performance noch Anpassungen erforderlich waren ist das kein Drama. Gäbe es Framerateschwankungen um 1-2 Frames dann wäre auch wieder großes Rumgeheule am Start. Über so einen Mist haben auch die Gamer keine Gedanken gemacht bevor sie Allways On im Internet unterwegs waren.

Also das Video kann man echt in die Tonne treten :)
Das linke ist gefühlt in 720p und das rechte in 360p.

Das Spiel wird gut aussehen und das passt ^^

Sieht auf jeden Fall geil aus. Wenn man es nicht weiß und nicht drauf achtet, dann sieht man es nicht. Sobald man aber den Hinweis bekommt, nun ja ^^

Gamer nerven langsam mit ihren downgrade und sonstwas Gejammere. Spiel siergt geil aus und fertig. Wenn für Performance noch Anpassungen erforderlich waren ist das kein Drama. Gäbe es Framerateschwankungen um 1-2 Frames dann wäre auch wieder großes Rumgeheule am Start. Über so einen Mist haben auch die Gamer keine Gedanken gemacht bevor sie Allways On im Internet unterwegs waren.

Und das ist das Problem bei euch Sonyanern...scheiss egal was Sony einem vor die Nase setzt...alles ist in Ordnung solange es kommt.
Und gemeckert wird nur...weil man wieder versucht etwas zu verkaufen...was eigentlich nicht ist.
Boah steinigt mich....was behaupte ich denn da ???? Sony/GG würde doch sowas niiiieee machen...warte mal...irgendwas war doch damals mit KZ 1+2 ???
Neee...alles pure Einbildung :nut:
Wie war das noch mit always On ??? Ich glaube die Sonyaner haben am lautesten geheult und sogar Sony selbst musste klein wenig was an der Präsentation ändern....natürlich nicht um den selben Shitstorm zu entkommen....neeeeiiiinnn...man wollte die Spiele eher in den Vordergrund rücken.
We believe in Yoshida und der sagt ja bekanntlich NO :D
Und ausserdem...was machen wir denn in einem Forum...wenn man nicht Meckern darf ? :D

Naja du kannst es aber jetzt auch nicht hinstellen als sei es Fakt. Da muss man erst mal schauen. Wenn es so ist und man es in der finalen Version sieht, dann kannst meckern :)

Und doch ist es so schlüssig und nachvollziehbar. ^^

Ich seh es mal so :)
Ein Videospiel ist Projekt das sich dynamisch ändern kann.
Ob jetzt mal mehr oder weniger Gras bei derselben Szene gab ist erstmal egal.

Es soll allerdings kein Watch Dogs sein.

Und das ist das Problem bei euch Sonyanern...scheiss egal was Sony einem vor die Nase setzt...alles ist in Ordnung solange es kommt.
Und gemeckert wird nur...weil man wieder versucht etwas zu verkaufen...was eigentlich nicht ist.
Boah steinigt mich....was behaupte ich denn da ???? Sony/GG würde doch sowas niiiieee machen...warte mal...irgendwas war doch damals mit KZ 1+2 ???
Neee...alles pure Einbildung :nut:
Wie war das noch mit always On ??? Ich glaube die Sonyaner haben am lautesten geheult und sogar Sony selbst musste klein wenig was an der Präsentation ändern....natürlich nicht um den selben Shitstorm zu entkommen....neeeeiiiinnn...man wollte die Spiele eher in den Vordergrund rücken.
We believe in Yoshida und der sagt ja bekanntlich NO :D
Und ausserdem...was machen wir denn in einem Forum...wenn man nicht Meckern darf ? :D

kire77 ist doch garkein Sonyaner :nut:

Zurück