Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Also ich fand den Kauf meiner letzten Grafikkarte ziemlich spannend, obwohl die kein einziges exclusives Spiel hat.
Mit was kann man bei Windows nicht klar kommen, einfacher gehts doch nicht.

Also ich fand den Kauf meiner letzten Grafikkarte ziemlich spannend, obwohl die kein einziges exclusives Spiel hat.

Tja wenn du einmal Spiele mit mehr als 60 FPS und viel besserer Grafik auf dem PC gespielt hast, ist es schwer sich wieder nur mit Konsolen zu beschäftigen. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung! Spiele nun seit 4 Jahren fast nur noch auf dem PC... hin und wieder noch auf der Xbox One oder der PS4 kurz reinschauen und Kontakte pflegen aber an sich kaum noch. Ich würde mich selber nicht unbedingt als Grafik-Fetischist bezeichnen, aber ich genieße es immer mehr das Spiele so deutlich viel besser aussehen als auf Konsolen. Daran werden leider auch Xbox Series X und PS5 nix ändern... PC wird den Konsolen immer voraus sein.
Wenn man unlogisch denkt dann gehts
Mir ist das auch zu träge, aber egal
Mein Onkel war damals von seinem 4k TV auch voll begeistert, hatte nur kein 4k Material![]()
Komische "4k" Filmdemonstationen auf Youtube musste er mir aber unbedingt präsentieren![]()
Wenn man an einer Konsole denkt, dann denkt man auch an gewisse Spiele.
Einzige Ausnahme ist die One.
Es ist zwar trotzdem Konsolen Exklusiv, aber ich hasse PCler, denn das sind die Feinde jedem Konsoleros.
Wenn die ankommen dass 60fps unspielbar sind, bekomme ich das kotzen...
Wow, selten offene Aussage von Dir scheint mir. Hoffe nicht, dass Du es mit 60hz eines Monitors verwechselst, denn die sind wirklich unerträglich. Das können nur junge Spieler heute nicht begreifen, die nie einen Röhrenmonitor erlebt haben, aber darum solls hier nicht gehen.

Ich rede abseits der Petitionen von Reallifeerfahrung.Nun geht doch nicht von den paar PC Internet Rambos im Internet aus. Den meisten juckt das nicht. Und die meisten haben doch selbst nicht mal einen allzu starken Rechner.
Ich rede abseits der Petitionen von Reallifeerfahrung.
In meinem Freundeskreis sind die da alle entspannt.Nun geht doch nicht von den paar PC Internet Rambos im Internet aus. Den meisten juckt das nicht. Und die meisten haben doch selbst nicht mal einen allzu starken Rechner.

Ja die ganzen Diskussionen die ich mit PCler hatte regen mich heute noch auf, deswegen habe ich ewigen Hass geschworen und ignoriere diese.
Zumal diese meist sich gar nicht für das Spiel selbst interessieren, sondern auf Frames und Detailgrad fixiert sind.
Geile Konsolen und geile Games als Müll betiteln nur wegen der "schwachen" Konsolen Hardware ist ein no go.
Sind zwar nicht alle so, aber ein sehr großer Teil![]()