• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Beeindruckender TGS-Trailer

Das Problem ist das Setting war auch bei Killzone super cool, die Spiele aber leider nie besonders. Hoffe aber das es bei Horizon nicht so ist.

Die Grafik ist zumindest schon mal super, bei manchen Szenen kann man was denken das es vorberechnet wäre.

Gespannt bin ich wie sie nachher im Spiel erklären, wieso alle Tiere Roboter sind.

So langsam finde ich das Spiel auch besser und besser. Irgendwie sehe ich da nen Hauch von "Shadow of the Colossus"-Gameplay drin und das finde ich guuuuut. Bisschen zu viel Action für meinen Geschmack bisher, aber mal sehen was das Spiel sonst noch spielerisch bietet bis auf das.

Das Szenario ist frisch, nur die "Roboter"-Dinos passen nicht ganz in meine "Evolutionslogik".

Ich finde irgendwie, dass es dem neuen Zelda spielerisch auch etwas ähnelt (oder umgekehrt). Nur das die Technik verständlicherweise in einer anderen Liga spielt.

Das Problem ist das Setting war auch bei Killzone super cool, die Spiele aber leider nie besonders.

Erkläre das mal. Killzone war nie besonders, inwiefern.

Technisch kann man GG nichts vorwerfen, und das die Story genretypisch nicht der Brüller war, okay - zumindest fand ich aber die Idee eines "anderen" dritten Reichs nicht so schlecht.

Technisch kann man GG nichts vorwerfen, und das die Story genretypisch nicht der Brüller war, okay - zumindest fand ich aber die Idee eines "anderen" dritten Reichs nicht so schlecht.

Bis auf Shadow Fall kamen die Teile sogar bei der Presse sehr gut an.
KZ2+KZ3 waren top. Vorallem der MP im 2. Teil hat überzeugt...war schon überragend. Hab das sogar länger gesucht als CoD ^^

Zuletzt bearbeitet:
Träge !=scheiße!!!!
:-D
Später gab's den "Hohe Präzision"-Patch für die Pussies :-D

Ja, Splitscreen gegen Bots ^^
Hab das damals immer bei nem Kumpel gezockt.
War schon nice

Killzone war schon mittel bis sehr gut, aber es hat eben nicht den Stellenwert, den ein Halo, CoD, BF, Counter-Strike, Doom oder Half-Life hat. Von 5 Teilen sind auch nur die beiden PS3 Abenteuer sehr gut gewesen. Der Rest war absoluter Durchschnitt und ein richtigen Akzent im Genre hat Killzone nie hinterlassen, trotz guter Ideen, wie die schwerfällige Rüstung in Teil 2. Also nicht besonders, heißt nicht das ich es schlecht finde, dem ist nicht so.

Stories sind in 99% aller Spiele nicht der Brüller, leider. Zumindest ist das meine Meinung. Aber die Ausgangsstory von Shadow Fall... man muss es nur auf unsere Welt ummünzen, um zu merken wie beknackt es ist. Man stelle sich vor im 2. WK hätte die USA ganz Japan verstrahlt und nachdem Krieg hätte die USA ihr halbes Land den Japanern abgegeben und die Japaner hätten all ihre Waffen mitgenommen. :D Was war da bitte bei Guerilla/Sony los? Ich will ja jetzt keinen Kifferwitz bringen, wegen der Heimat des Entwicklers usw. aber es liegt mir schon auf der Zunde ;)

Auch allgemein das coole an Killzone sind die Bösen und du weiß ja auch wofür die Pate stehen, auch das ist kritisch.

Aber wie gesagt das Setting find ich auch gut, weil es interessant aussieht. Siehe auch deren Vietnam Spiel, da scheiterte es ebenfalls an der Umsetzung (und am BPJM), nicht am Szenario.

Der MP ist leider ab dem dritten Teil schlechter geworden. Aber Killzone 2 hab ich im Multiplayer um ein vielfaches länger gespielt als jeden CoD-Teil zusammen genommen.

Ich hatte auch riesigen Spaß mit Aliens Colonial Marines und das sagt genauso viel aus ;)

Zurück