Horizon Forbidden West: Weitere Updates kommen - daran arbeiten die Entwickler

Wieso "Grafikfehler" - hab ich noch keine gesehen, läuft sogar auf 30fps super flüssig und super geschmeidig. 8)
 
Lesen und verstehen.


"Vor allem im Performance-Modus soll es zu Artefakten, unschönem Flimmern und unnatürlichen Farbwechseln kommen."

Dann scheint es im Auflösungsmodus bei 30fps wohl nicht zu solchen Grafikfehlern zu kommen. ;)

Flimmern und Farbwechsel hatte ich zumindest nicht.
 
Problem schon gelöst, perfekt ;):D:D......ich habs damals noch als "körnig" bezeichnet, lassen wir "flimmern" - aber na, bleiben wir seriös, schnell daran arbeiten und möglichst solange ichs noch zocke und nicht erst zum Remaster - wäre ich voll zufrieden ::)
 
Gebt uns noch größere Untertitel bitte, danke!

Und wenn ich jeden einzelnen Buchstaben in Schriftgröße 48 haben will, gebt mir diese Option. Ich will selber bestimmen, wie groß/klein die Untertitel sein sollen.
 
hab gestern das update installiert das neue und bei mir hatte aloy da nach grün lilane haut kurz gehabt
 
Problem schon gelöst, perfekt ;):D:D......ich habs damals noch als "körnig" bezeichnet, lassen wir "flimmern" - aber na, bleiben wir seriös, schnell daran arbeiten und möglichst solange ichs noch zocke und nicht erst zum Remaster - wäre ich voll zufrieden ::)
Na was zockst auch im Performance Modus. Selbst schuld.:D:p Ich sage die ganze Zeit, dass das Teil in 4K erste Sahne ausschaut.
 
Zurück