Horizon Forbidden West: Weitere Updates kommen - daran arbeiten die Entwickler

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Wieso "Grafikfehler" - hab ich noch keine gesehen, läuft sogar auf 30fps super flüssig und super geschmeidig. 8)

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Lesen und verstehen.

"Vor allem im Performance-Modus soll es zu Artefakten, unschönem Flimmern und unnatürlichen Farbwechseln kommen."

Dann scheint es im Auflösungsmodus bei 30fps wohl nicht zu solchen Grafikfehlern zu kommen. ;)

Flimmern und Farbwechsel hatte ich zumindest nicht.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Problem schon gelöst, perfekt ;):D:D......ich habs damals noch als "körnig" bezeichnet, lassen wir "flimmern" - aber na, bleiben wir seriös, schnell daran arbeiten und möglichst solange ichs noch zocke und nicht erst zum Remaster - wäre ich voll zufrieden ::)

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Gebt uns noch größere Untertitel bitte, danke!

Und wenn ich jeden einzelnen Buchstaben in Schriftgröße 48 haben will, gebt mir diese Option. Ich will selber bestimmen, wie groß/klein die Untertitel sein sollen.

saxor29

Bekanntes Gesicht
hab gestern das update installiert das neue und bei mir hatte aloy da nach grün lilane haut kurz gehabt

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Problem schon gelöst, perfekt ;):D:D......ich habs damals noch als "körnig" bezeichnet, lassen wir "flimmern" - aber na, bleiben wir seriös, schnell daran arbeiten und möglichst solange ichs noch zocke und nicht erst zum Remaster - wäre ich voll zufrieden ::)
Na was zockst auch im Performance Modus. Selbst schuld.:D:p Ich sage die ganze Zeit, dass das Teil in 4K erste Sahne ausschaut.

Oben Unten