Horizon Forbidden West: So hat sich Aloy seit Teil 1 entwickelt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: So hat sich Aloy seit Teil 1 entwickelt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: So hat sich Aloy seit Teil 1 entwickelt
 
Bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte weitergehen wird und was Guerilla Games technisch auf dem Bildschirm zaubern kann. Aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bisher konnten sie sich mit jedem Release immer steigern.
 
Bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte weitergehen wird und was Guerilla Games technisch auf dem Bildschirm zaubern kann. Aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bisher konnten sie sich mit jedem Release immer steigern.
*hust* Killzone:Shadow Fall *hust* :D
 
Naja, vielleicht knapp - und das nur weils eine neue Konsolengeneration war :D Da hätte technisch ein Overkill kommen müssen nachdem was die mit dem Gameplay geraped haben ;)
 
Killzone Shadow Fall sieht heute noch richtig geil aus. Hätte davon gern ein PS5 Update. Ein Upgrade von Killzone 2 und 3 bzw ein Remake von Teil 1 wären noch geiler.
 
Es sah schon seht gut aus, aber Inhaltlich?
Als es mal interessant wurde, wurde es auch schon wieder langweilig.
 
Zurück