Horizon Forbidden West: So hat sich Aloy seit Teil 1 entwickelt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.357
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: So hat sich Aloy seit Teil 1 entwickelt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: So hat sich Aloy seit Teil 1 entwickelt
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte weitergehen wird und was Guerilla Games technisch auf dem Bildschirm zaubern kann. Aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bisher konnten sie sich mit jedem Release immer steigern.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Bin sehr gespannt darauf wie die Geschichte weitergehen wird und was Guerilla Games technisch auf dem Bildschirm zaubern kann. Aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bisher konnten sie sich mit jedem Release immer steigern.
*hust* Killzone:Shadow Fall *hust* :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
718
Naja, vielleicht knapp - und das nur weils eine neue Konsolengeneration war :D Da hätte technisch ein Overkill kommen müssen nachdem was die mit dem Gameplay geraped haben ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Killzone Shadow Fall sieht heute noch richtig geil aus. Hätte davon gern ein PS5 Update. Ein Upgrade von Killzone 2 und 3 bzw ein Remake von Teil 1 wären noch geiler.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Es sah schon seht gut aus, aber Inhaltlich?
Als es mal interessant wurde, wurde es auch schon wieder langweilig.
 
Oben Unten