Horizon Forbidden West: So gut sieht's auf der Standard-PS4 aus - erstes Gameplay

Wahnsinn, hätte man es nicht gesagt, hätte ich es für die PS5 Version gehalten.

Wenn ich sowas sehe frag ich mich ja wofür man die neuen Konsolen braucht, das ist derart detailliert, also ich vermisse da nichts, wenn ich das sehe.
 
Wahnsinn, hätte man es nicht gesagt, hätte ich es für die PS5 Version gehalten.

Wenn ich sowas sehe frag ich mich ja wofür man die neuen Konsolen braucht, das ist derart detailliert, also ich vermisse da nichts, wenn ich das sehe.
Dualsense?! ;) :D
 
Ja, gut aber fürn Controller kauft man sich ja nun wirklich keine neue Konsole! :D
 
Das sieht schon echt nice aus, auch auf der PS4. Ich bin so auf die Vergleiche mit der PS5 Version gespannt. Aber man sieht denke ich, dass es sich hier um ein Crossgen Spiel handelt, dessen Entwicklung halt auch auf der PS4 begann. Laut DF gibt es aber wohl schon deutliche Unterschiede und ich bin gespannt welche das letztlich sein werden.

Geil ist ja auch der Hinweis, dass es irgendwann um den Release herum die Tests geben wird. :D Etwas genauer wäre wohl nicht möglich gewesen.
 
Also dass ich einmal die PS5 vor den Sony Jungs verteidige :eek2::nut: - aber ich spiels lieber auf der PS5, schaut dann sicher nochmal knackier aus, lädt schneller und der Controller ist auch um einiges besser. DS4 ist fürn Arsch....mehr oder weniger :D
 
Genau so schauts aus, es braucht ja alleine schon für 60 FPS die doppelte Leistung und ist richtig wichtig, dann noch ne etwas bessere LOD und schon ist die komplette Leistung verbraucht.
 
Ok, das heißt dann ja auch das uns nichts großes mehr erwartet...

Dennoch ich bin begeistert, wie gut das Spiel aussieht! :)
 
Auch interessant zum Thema
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich würde die 4K 30 FPS nicht ausschließen, ich fand die erste Vorstellung vom Gameplay sah beeindruckend aus, weil das Bild so extrem sauber war, muss man glaub ich Zuhause am eigenen TV sehen. :)
 
Die 60 FPS sind es immer wert, gerade wenn man auf nem 65" oder 77" zockt, sind 30 Fps ein absolutes No Go.
 
Ich werde mich immer für die bessere Grafik/Auflösung entscheiden.
 
Hat einer von euch mal Horizon auf der PS 4 gespielt? Düsenjets sind leiser gewesen als die PS 4 :D

Das allein würde mir schon ausreichen es nicht auf der PS 4 zu spielen
 
Ich werde mich immer für die bessere Grafik/Auflösung entscheiden.
Sorry, aber so ne Aussage is für mich absolut nicht nachvollziehbar. Alles was das tatsächliche Gameplay verbessert ist mehr wert wie ein paar Pixel.
30 FPS machen dir eh nur ein schönes Standbild, sieht in Bewegung aber kacke aus.
Die Aussage ist so wie ne Frau nehmen die schön ist aber en IQ von 50 hat oder ein Auto komplett zu verspoilern obwohl es nur 60 PS hat.
Erstmal muss etwas gut funktionieren bevor echt um die Optik geht.
 
Zurück