Godchilla 83
Bekanntes Gesicht
Dann war 83" die falsch Entscheidung wenn es dich zu 30 Fps drängt.Also ich tendier da sogar eher zur
Bei mir sind 1440p auf dem 83Zoll ein NoGo.![]()
Dann war 83" die falsch Entscheidung wenn es dich zu 30 Fps drängt.Also ich tendier da sogar eher zur
Bei mir sind 1440p auf dem 83Zoll ein NoGo.![]()
Was hast du denn gegen dumme, aber geile Weiber? Was stimmt denn nicht mit dir?Sorry, aber so ne Aussage is für mich absolut nicht nachvollziehbar. Alles was das tatsächliche Gameplay verbessert ist mehr wert wie ein paar Pixel.
30 FPS machen dir eh nur ein schönes Standbild, sieht in Bewegung aber kacke aus.
Die Aussage ist so wie ne Frau nehmen die schön ist aber en IQ von 50 hat oder ein Auto komplett zu verspoilern obwohl es nur 60 PS hat.
Erstmal muss etwas gut funktionieren bevor echt um die Optik geht.
Nö definitiv die richtige, einfach zu geil, keine Sekunde bereut den grossen genommen zu haben, Think Big regret Small ! Ich habs lieber knackig scharf mit 30 Fps auf Cinema Grösse außer bei Rennspielen/Shootern da geh ich auf die 60. Bei RPGs usw. nehm ich eigentlich immer lieber die bessere Auflösung/Quali oder RT. Gerade bei Dying Light 2 auch so, da merkt man zuviel Kompromisse in der Quali beim 60fps Modus, selbst wenn ich mich immer weiter vom TV weg platzier. 60fps über alles war noch nie meins. Spiderman und Ratchet hatten auch im QT/RT Modus das geilste Erlebnis.Dann war 83" die falsch Entscheidung wenn es dich zu 30 Fps drängt.
Prinzipiell stimme ich dir ja zu, aber das es kacke in 30 FPS aussieht ist so krass übertrieben, das es schlicht nicht stimmt!Sorry, aber so ne Aussage is für mich absolut nicht nachvollziehbar. Alles was das tatsächliche Gameplay verbessert ist mehr wert wie ein paar Pixel.
30 FPS machen dir eh nur ein schönes Standbild, sieht in Bewegung aber kacke aus.
Die Aussage ist so wie ne Frau nehmen die schön ist aber en IQ von 50 hat oder ein Auto komplett zu verspoilern obwohl es nur 60 PS hat.
Erstmal muss etwas gut funktionieren bevor echt um die Optik geht.
Gerade Dying Light 2 spielt sich mit 60fps deutlich flüssiger und angenehmer. Bei den zwei 30fps Modis habe ich sogar Motion Sickness bekommen weil es sich nicht flüssig angefühlt hat.Nö definitiv die richtige, einfach zu geil! Ich habs lieber knackig scharf mit 30 Fps auf Cinema Grösse außer bei Rennspielen da geh ich auf die 60. Bei RPGs usw. nehm ich eigentlich immer lieber die bessere Auflösung/Quali oder RT. Gerade bei Dying Light 2 auch so, da merkt man zuviel Kompromisse in der Quali beim 60fps Modus, selbst wenn ich mich immer weiter vom TV platzier. 60fps über alles war noch nie meins.
Bei mir genau andersrum..aber lustig wie unterschiedlich sowas empfunden wird, VR lässt grüßenGerade Dying Light 2 spielt sich mit 60fps deutlich flüssiger und angenehmer. Bei den zwei 30fps Modis habe ich sogar Motion Sickness bekommen weil es sich nicht flüssig angefühlt hat.
Man spürt den Input Lag wirklich nicht, bis man dann doch eines besseren belehrt wird. Einmal 60fps und die meisten wollen nichts mehr darunter.Durch die ganzen Bildverbesserer im Gaming Mode hat man doch schon lang keine Schlieren mehr oder was meinst damit? Auch der Input Lag ist zumindest bei den LGs so gut wie gar nicht mehr spürbar, ich spür da gar nix mehr an Verzögerung. Die 60fps bringen halt ein mehr Bilder pro Sekunde und damit nen schnelleres Movement. Bringt einem aber auch nix wenn der Gamer alt und langsam ist so wie Maxi oder DJ![]()