Horizon Forbidden West: Release-Verschiebung immer wahrscheinlicher

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Release-Verschiebung immer wahrscheinlicher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Release-Verschiebung immer wahrscheinlicher
 
Also macht doch jetzt nicht so einen riesen Unterschied, ob Forbidden West nun im November / Dezember oder im 1. Quartal des nächsten Jahres erscheint. Die sollen es ganz in Ruhe fertig machen, auch wenn ich schon mega heiß darauf bin. Aber wenn es tatsächlich solch eine minimale Verschiebung wird, dann ist das doch echt noch ok.
 
Stimmt, das wäre wirklich schon Wurscht auch - spiel ich halt mehr SeX im letzten Quartal. Im ersten wars halt anders rum :D
 
Ja, aber nicht nur…..oder anders gesagt, wird die PS5 wohl generell so gut wie nie laufen….weil Multis natürlich auch auf der stärkeren Konsole laufen müssen :D
 
Tjoa mal sehen, sollte sich am Ende des Jahres nichts mehr finden oder Sony nicht noch irgendeinen Titel aus dem Hut zaubern, könnte ich mir auch ne SeX und FH5 besorgen.

Mal sehen.
 
Zurück