Horizon Forbidden West: Release-Verschiebung immer wahrscheinlicher

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Release-Verschiebung immer wahrscheinlicher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Release-Verschiebung immer wahrscheinlicher
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Also macht doch jetzt nicht so einen riesen Unterschied, ob Forbidden West nun im November / Dezember oder im 1. Quartal des nächsten Jahres erscheint. Die sollen es ganz in Ruhe fertig machen, auch wenn ich schon mega heiß darauf bin. Aber wenn es tatsächlich solch eine minimale Verschiebung wird, dann ist das doch echt noch ok.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Stimmt, das wäre wirklich schon Wurscht auch - spiel ich halt mehr SeX im letzten Quartal. Im ersten wars halt anders rum :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Ja, aber nicht nur…..oder anders gesagt, wird die PS5 wohl generell so gut wie nie laufen….weil Multis natürlich auch auf der stärkeren Konsole laufen müssen :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Tjoa mal sehen, sollte sich am Ende des Jahres nichts mehr finden oder Sony nicht noch irgendeinen Titel aus dem Hut zaubern, könnte ich mir auch ne SeX und FH5 besorgen.

Mal sehen.
 
Oben Unten