Hab mir von dem Spiel viel erhofft, da es in Trailern und Vorschauen so hoch angepriesen wurde. Aber das Game isn Witz, ein Mix aus Half Life und Metro 2033 (nur an der oberfläche), hat aber nicht im geringsten geschafft eines der beiden games auch nur entfernt das Wasser zu reichen. Immer schön geklaut, aber leider die falschen komponenten....Die Spieleindustrie scheint Still zu stehen zumindest im Shooter genre. Es kommt einfach nichts bombastisches mehr. Alles wird bloß noch von irgendwelchen Games zusammen geschustert und als eigene Idee verkauft. Nix revolutioniert mehr, man kennt alles irgendwie schon. Wenn Crysis auch so eine Gurke wird, dann weis ich auch nicht mehr. Mir hat letztens jemand gesagt "man kauft sich schooter wegen dem Multiplayer". Hallo!!!! Kennst eins, kennst alle. Call of Duty spielt sich jeder Teil gleich, nur andere Waffen und andere Szenario. Ich find Spiele kauft man doch um unterhalten zu werden, und das klappt meiner Meinung nur bei guter Story, die bei Homefront auch stimmt, aber zu kurz und alles außen herum schlecht inziniert ist. Da bringt die beste Story nix......