tomk hat folgendes geschrieben:
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Also manche sollten hier echt mal ein wenig nachdenken, bevor sie in die Tastatur hauen! -.-
-----------
Modelle wie von Ubisoft kann man nur durch Boykott kippen.
Genauso wie eine PSP Go.
Bei BC2 hingegen habe ich als Erstkäufer und Onlineplayer mit einem VIP Code nur Vorteile. Will man in diesen Genuß als Gebrauchtkäufer kommen, muß man eben den Code erstehen. Im Vergleich mit CoD oder Halo, und dem damit verbundenen Mappackwucher, kommt man dann immer noch um einiges billiger weg.
Geht man hier den gleichen Weg, ist es nur zu begüßen.
Man bekommt Support der woanders als Erstkäufer kostet umsonst.
Aber dir kann der Onlinepaß eh völlig wurscht sein, du zockst nie online und deine Konsole ist auch nicht online. Sommit kannst du den Singleplayer spielen und fertig, auch gebraucht.
Fazit1: Onlinesupport über VIP Code ala Battlefield BC2 ist eine feine Sache.
Fazit2: Unser Hobby wird sich in Zukunft dahin verändern, dass man Spiele gar nicht mehr kauft, sondern streamt. Ich finde das auch nicht gut, aber die einzige Option ist dann wahrscheinlich das Hobby zu wechseln wenn man dies nicht will.
Fazit3: Sei froh das du nicht den Endgegner in der Kampagne per Erstkäufercode freischalten mußt. Diesen Hirnschiß hat doch Epic mal geäußert.
JA und eben deswegen ist mir der Onlinepaß nicht wurscht!
Weil Einschränkungen erfolgen immer Stufenweise....zunächst kommen solche Spielereien wie hier, dass der MP freigeschaltet wird via onlineanmeldung!
Und im zweiten Schritt folgen dann dein Fazit 2 + 3.....das einfach ALLES Via online laufen wird....und du hast recht, dann werd ich wohl mein Hobby wechsel müssen, weil es leider genug Blöde gibt, die solch eine Scheisse unterstützen oder noch "pro" argumentieren. Klar ist das was du da mit dem VIP Pass beschreibst eine nette Sache...trotzdem ist das nur der ERSTE Schritt zu tieferen gefielden! Und nach 19 Jahren zockerei ist es einfach nur traurig mit anzusehen, in welche Richtung alles verläuft!