Home wird am 11.12.2008 weltweit veröffentlich

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wie die immer gut informierten Engadget verkündet ist es morgen soweit.
Wer sowie ich noch nicht in der Beta sind, sollten nicht zu hohe Erwartungen haben und auch mindestens 4 gigabyte frei räumen.


http://www.engadget.com/2008/12/10/playstation-home-launching-globally-on-11-december/

hier noch ein Link auf Deutsch zur offiziellen Sony Pressemitteilung

http://www.play3.de/2008/12/10/home-ab-morgen-fur-alle-verfugbar/
 
Das ist doch mal irgendwie ne Überraschung.

Sowas würde ich mir öfter wünschen.

Wer weiß, vielleicht kommt ja heut noch die Meldung das Übermorgen Alan Wake kommt, und an Heilig Abend dann Duke Nukem Forever ^^
 
Schade, dass es noch immer nur die Beta-Version ist.
Läuft die denn bislang halbwegs stabil?
 
@ Fohlenfan77 ja sie läuft stabil, das Beta bezieht sich glaube ich auch eher auf den Umfang (hoffe ich zumindestens *GGG*)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Fohlenfan77 ja sie läuft stabil, das Beta bezieht sich glaube ich auch eher auf den Umfang (hoffe ich zumindestens *GGG*)

Das ist doch positiv :)
Dann werd ich morgen mal einen Blick reinwerfen.
Bin gespannt.
 
joa und immer schön polonese vor der Bowlingbahn Tanzen :mosh:
 
Da gibts ne Bowlingbahn!? GEKAUFT!

Nee, im Ernst, ich erhoffe mir davon nichts! Werds mir morgen ziehen und mal ankucken!

Ich bin der Meinung sie hätten ihre Programmierresourcen eher in die Aufwertung vom PSN stecken sollen, um es näher an XBL ranzubringen anstatt in eine Umgebung wo ich für eine neue virtuelle Hose oder Couch löhnen darf! Da zahl ich lieber weiter Live-Gebühren! Da hab ich wenigstens was davon!
 
Mal abwarten .So ganz ist es nicht mein Fall mit Leuten zu Texten die man eh nicht kennt und womöglich auch gar nicht kennen will .Hab nur ein wenig Schach gespielt und das war eher sehr Grottenschlecht da es einfach reicht alle Steine des Gegners zu schlagen .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:
So ganz ist es nicht mein Fall mit Leuten zu Texten die man eh nicht kennt und womöglich auch gar nicht kennen will.

??? Wat machst du den dann bei Gamezone ??? :crazy:;)
 
Home wird grösser und grösser...

http://www.ps3fanboy.com/2008/12/10/upcoming-home-content-shown-at-london-media-day/

http://www.ps3-sense.nl/showthread.php/playstation-home-open-beta-beschikbaar-vanaf-11-december-4866.html?p=56773#post56773
 
jetzt ist eh egal:
das läuft wie folgt ab, ihr zieht euch den ersten Client
die Installation startet dann reserviert die PS3 cirka 4 gig auf eurer Festplatte (also noch mal in der Sys Steuerung nach schauen ob ihr genug speicherplatz habt)
dannach werden noch mal so 100 mb gezogen.
Home startet ihr könnt aus ner menge einzel Teil und wenigen Klamotten euren Avatar erstellen
ihr startet in eurem Loft am Meer
ihr verlasst das loft PS3 lädt auf eure Festplatte den MArktplatz
hier kann man Text Chat mit Gesten und sowas machen oder aber Sprach Chat geht auch, meine ich wenigstens (habe nicht wirklich intresse an Home)
am marktplatz liegen ein Einkaufzentrum, ein Kino und die omninöse Bowlingbahn, des weiteren kann man Schach Spielen auf dem Marktplatz oder mit den Gesten lustige Flashmobs veranstallten.

Bowling Bahn
Automaten (echodrome und noch ein paar Spiele)
Billiard
Bowling
Schach

Kino
Trailer zu Spielen

Einkaufzentrum
Erweiterung zu Home
wenn ihr glück habt könnt ihr noch ein Strandhaus um sonst bekommen

das ist Home im Groben zügen

Erweiterung kommen demnächst
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Mal abwarten .So ganz ist es nicht mein Fall mit Leuten zu Texten die man eh nicht kennt und womöglich auch gar nicht kennen will .Hab nur ein wenig Schach gespielt und das war eher sehr Grottenschlecht da es einfach reicht alle Steine des Gegners zu schlagen .

Was ja auch das Prinzip von Schach ist, bzw den König schachmatt zu setzen
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Mal abwarten .So ganz ist es nicht mein Fall mit Leuten zu Texten die man eh nicht kennt und womöglich auch gar nicht kennen will .Hab nur ein wenig Schach gespielt und das war eher sehr Grottenschlecht da es einfach reicht alle Steine des Gegners zu schlagen .


Mann kann in "Home" Dame spielen und kein Schach! Dame ist um einiges simpler als Schach und somit ist das auch die bessere Wahl für Home als Schach. ;)

Dame habe ich auch früher immer mit meinem Opa gespielt...
 
Falsch gekuckt Chappi es ist jeweils Schach und Dame gleich in der Mitte vom Marktplatz bei dem Flüsschen
 
Ah, ok... Aber Dame ist cooler :bigsmile: Schach konnte ich mal als mehr oder weniger kleines Kind , abern icht mehr! :sun:

Hatte nur gedacht die Leute würden zu Dame Schach sagen, weil Dame ja nicht ganz so bekannt ist...

edit:

@Topic

Ich hoffe wirklich das Sony auch das Kino weiter im Angebot ausbaut und nicht nur so blöde Trailer laufen lässt... Hatte mir da sollche Sachen vorgestellt wie z.b. exklusive Liveübertragungen von Online-Matches,Presseveranstalltungen,Berichters.. Events (GC etc.) und was ich cool finden würde ein Home-TV so wie Ubisoft-TV ... so das man auch einen Grund hat regelmäßig das Kino zu besuchen... *Ist nur so ein Geanke* :sun:
 
Home ist ja ganz nett.

Nur zu viel erwarten sollte man davon echt nicht...
 
Also bei mir ging vorhin nichts. Home wurde zwar gestartet, aber bei Initialisierung ging nichts mehr voran.

Bei der closed Beta lief alles wunderbar. Wird demnächst denke ich mal wieder alles laufen.
 

Similar threads

T
Antworten
10
Aufrufe
932
Naked_Snake100
N
Zurück