HOLY SMOKES!

fxnox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
0
Vor etwa 3 Wochen hat meine XBOX 360..ZU RAUCHEN BEGONNEN...

Aber der Reihe nach:

zuerst Mass Effect gezockt..
dann riechts nach verbranntem Plastik...
Spiel crasht unmittelbar nachdem ich den Geruch wahrgenommen hab...
Rauch steigt aus der 360er

THX to MS
my.php
[/URL]

my.php
[/URL]

my.php
 
Und du hast, wenn Rauch aus deiner ausgeschalteten Xbox steigt, genug Zeit um dir ne Kamera zu suchen und das zu fotografieren? Ich hätte da ganz andere Probleme geschoben...
 
naja..nachdem ich den FI gezogen hab, wollt ich nen Beweis für den Händler...und wie ich schon dem nikola geschrieben hab, ich war so stinksauer, dass mir die dritte box SO abkackt, dass ich das mal festhalten wollte.. und by the way...meine kamera brauch ich nicht zu suchen, die is genau eine schublade links von der xbox...LOL

Bin ja mittlerweile gespannt, wie lange die 4te hält..mal sehen..
 
so weit ich mich erinnern kann, warens vielleicht 2 stunden..mir is nur aufgefallen, dass das game immer wieder beim nachladen gemuckt hat..und dann wars BITTER!!!
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

so weit ich mich erinnern kann, warens vielleicht 2 stunden..mir is nur aufgefallen, dass das game immer wieder beim nachladen gemuckt hat..und dann wars BITTER!!!


Ich bekomme jetz nach der 2 Reperatur auch eine austausch :xb360: aber das sind auch nur alte scheiß dinger die repariert wurden. Wenn das nicht mit den ausfällen wäre wäre sie die beste Konsole aber was das angeht ist sie einfach nur schlusslicht sämtlicher Konsolen :kotz:
 
"Mass Effect" ist auch ein Problemfall für sich. Das Spiel beansprucht das Laufwerk deiner Box dermaßen, dass alte Laufwerke von Toshiba oder Hitachi mit dem Laden gar nicht nachkommen und, sobald die Konsole warmgelaufen ist, kurzerhand streiken. Ich habe absolut null Bock, meine Box schon wieder auszutauschen und mich mittlerweile dazu entschieden, "Mass Effect" bis zum großen Herbst-Update im Schrank stehen zu lassen. Mit der neuen Firmware soll es ja dann möglich sein, Spiele komplett auf die HDD zu installieren, dann sollten Ladeprobleme Geschichte sein.
 
Hoppla, ist das so extrem bei Mass Effect? Ich hab zwar das Ben-Q-Laufwerk, aber so warte ich dann doch noch ein wenig bis ich mir irgendwann Mass Effect hole. Wenn man die Spiele dann installieren kann würde ich das bei Mass Effect nutzen. Wollte das Feature eigentlich nicht nutzen, aber bei solchen Problemen ist es ja sinnvoll und da ich eh immer 11 GB frei habe macht es mir gar nix aus.
 
Mit dem BenQ-Laufwerk sollte es einigermaßen stabil laufen, aber das Laufwerk wird trotzdem röhren wie ein geiler Hirsch...
 
Eins sei allerdings gesagt..es schmerzt, dass ich bei Mass Effect jetzt pausieren muss..da wären noch viele Dinge, die Shepard Nox noch nicht gefunden hat...SIGH!!
 
Bei so einem Kabelsalat der den hinteren Lüfter deiner XBOX verstopft wird dir wohl jede neue Box abrauchen...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hoppla, ist das so extrem bei Mass Effect? Ich hab zwar das Ben-Q-Laufwerk, aber so warte ich dann doch noch ein wenig bis ich mir irgendwann Mass Effect hole. Wenn man die Spiele dann installieren kann würde ich das bei Mass Effect nutzen. Wollte das Feature eigentlich nicht nutzen, aber bei solchen Problemen ist es ja sinnvoll und da ich eh immer 11 GB frei habe macht es mir gar nix aus.
Also das mit ME kann ich auch bestätigen. Mein Laufwerk hat damals eh schon dezent gesponnen, ME hat ihm dann den Rest gegeben. Mal hat es geladen, mal wieder nicht, irgendwann ging nichts mehr.
Mit dem neuen Laufwerk, von BenQ, läufts auf jeden Fall besser. Aber, wie Evil schon sagt, es röhrt wie die Sau.
 
Also hab auch das Ben Q.... gibt es bei dem Laufwerk keine Probleme oder muss ich beim Mass Effect zocken Angst haben? :P
Ist das Ben Q Laufwerk eigl das neuste oder welches ist das neuste?
 
Es gibt noch ein Laufwerk von LiteOn, das angeblich sogar noch 'nen Tick besser läuft, sich aber dafür nicht flashen lässt und deshalb als Selbsthilfe-Ersatzlaufwerk flachfällt.
 
Wenn Elektronik "brennt" sieht der Qualm anders aus...schnell mal eine Zigarette hinter bzw. neben die Box gelegt, eh? :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
dann bin ich wohl die große ausnahme- seit kauf kurz nach release keinerlei probleme...

Geht mir genauso, bisher keinerlei Probleme *schnell-mal-auf-holz-klopf*.
Ganz im Gegensatz zu Sony und ihre diversen Playstation (PS1, PS2, PS3), die bei mir alle schon mal ihren Geist aufgegeben haben - meist wegen dem Laufwerk.
 
@fxnox: Hatten wir diese Fake-Fotos nicht schon in den Newsbeiträgen zur Genüge? Nur weil du sie jetzt ins Xbox-Forum postest, werden sie nicht glaubwürdiger ;).
 
Zurück