HOLY SMOKES!

@fxnox

Ich will dir nichts hinterstellen aber wenn kabel brennt erzeugt es eine dunkle, schmutzige Wolke.
Aber nettes pic und mein Beileid um deine 360.

@tomk
Scheiß teil hin oder her.
Ich freu mcih wieder auf den Winter dam muss ich zum 3 mal keine Heizkosten mehr zahlen.
Der Heiztechniker wundert sich sich wieso es bei mir der Verbrauch abrupt gestoppt hat. :bigsmile:
Und so etwas kann die PS3 und die Wii nicht :p

Kann die PS3 sehr wohl. Die heizt mindestens so gut wie die 360 (nur glücklicherweise nach aussen und nicht nach innen) Die Heizung ersetzt sie aber dann doch nicht ganz.

Was das BenQ LW angeht: ist das neueste und angeblich auch das zuverlässigste. Leider ist es auch das mit Abstand lauteste. Betreib das Teil in Lapland und eine Zusatzversicherung gegen brünftige Elche wird zur Pflicht.

ohjaaa, Kabelbrand sieht ganz anders aus - 50% schwarzer Co2 Smog, 25% weissgelber Phosphordampf und 25% von der Farbe des abrauchendem Kabels..ihr seid echt witztig Jungs :bigsmile:

Hey fx, stell mal bitte noch ein Bild rein, wies vor Photoshop aussah ;)

@finish: Ich weiss :D:D:D

Meine Box hats damals auch beim Zocken von Mass Effect erwischt. Jetzt, n halbes Jahr später, hab ich sie endlich eingeschickt (davor keine Zeit/Lust zu zocken gehabt, wollt sie eigtl. verkaufen) und wenn ich sie zurückkrieg muss ich mir echt auch nochmal überlegen, ob ich ihr nochmal ME antu. Es wäre echt ärgerlich, wenn sie wieder an dem Spiel krepiert.

Ist das sicher, dass ein Update kommt, mit welchem man ME auf die Festplatte ziehen kann? Die Disc muss doch aber sicher trotzdem noch eingelegt werden, oder? Kopierschutz-technisch, mein ich...
Aber wenns das update wirklich geben sollte, dann zock ich ME auch nich, bis es raus is.

Abgefackt, echt.

Ich kann nur soviel sagen: meine reparierte Xbox mit BenQ Laufwerk hatte keine Probleme mit ME (wenn man mal von den zu spät auftauchenden Texturen und häufigen Ladepausen absieht, aber das ist leider normal)

Zurück