Hogwarts Legacy: Stream zur State of Play heute - Gameplay-Reveal hier anschauen

Da bin ich echt gespannt.
Kenne nur die ersten beiden Filme und 30 Minuten von Teil 7, aber hätte echt bock den Zauberstab zu schwingen.
 
Ok, ich dachte weil das auch von WB Games jetzt kommt, wären das dieselben.
 
Mad Max Macher sind Avalanche Studios, Hogwarts Macher sind Avalanche Software. Haben trotz des Namens nichts miteinander zu tun. Avalanche Software haben Spiele wie Disney Infinite 1-3, Toy Story 3, Cars 2-3, Bolt, Meet the Robinsons, ...., gemacht.
 
Ich bin ein bisschen geschockt muss ich sagen, wie kann es sein das die das tolle Mad Max brachten, aber gleichzeitig das miserable Rage 2.... ich meine das ist doch im Grunde fast dasselbe Spiel. :)

Aber irre, wie lange dann Hogwart wohl in Entwicklung ist? Ich meine die Disney Spiele sind doch alle uralt...

Fun Fact neben Avalance hat WB auch Monolith noch ein Entwickler, wo es einen weiteren mit einem fast gleichen Namen gibt! :)
 
Naja das sind auch nicht die Brüller außer evt Toy Story 3 was ganz gut war. Kann mit dem Potter aber sowieso nix anfangen..Herr der Ringe für Kinder eben. So wayne..schmadda würde sagen VOLLMÜLL!
 
Ich bin ein bisschen geschockt muss ich sagen, wie kann es sein das die das tolle Mad Max brachten, aber gleichzeitig das miserable Rage 2.... ich meine das ist doch im Grunde fast dasselbe Spiel. :)

Aber irre, wie lange dann Hogwart wohl in Entwicklung ist? Ich meine die Disney Spiele sind doch alle uralt...

Fun Fact neben Avalance hat WB auch Monolith noch ein Entwickler, wo es einen weiteren mit einem fast gleichen Namen gibt! :)
Arbeiten seit 2017 an Hogwarts Legacy, geht eigentlich noch.
 
Ach ihr Sony Hater. :D

Wird bestimmt das beste Harry Potter Spiel des Jahres ;)
 
Mir gefällt das gezeigte. Ob ich da Day1 reingehe weiß ich noch nicht aber ich möchte es auf jeden Fall mal spielen
 
Zurück