Hogwarts Legacy: Stream zur State of Play heute - Gameplay-Reveal hier anschauen

Absalom

Bekanntes Gesicht
Da bin ich echt gespannt.
Kenne nur die ersten beiden Filme und 30 Minuten von Teil 7, aber hätte echt bock den Zauberstab zu schwingen.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ok, ich dachte weil das auch von WB Games jetzt kommt, wären das dieselben.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mad Max Macher sind Avalanche Studios, Hogwarts Macher sind Avalanche Software. Haben trotz des Namens nichts miteinander zu tun. Avalanche Software haben Spiele wie Disney Infinite 1-3, Toy Story 3, Cars 2-3, Bolt, Meet the Robinsons, ...., gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich bin ein bisschen geschockt muss ich sagen, wie kann es sein das die das tolle Mad Max brachten, aber gleichzeitig das miserable Rage 2.... ich meine das ist doch im Grunde fast dasselbe Spiel. :)

Aber irre, wie lange dann Hogwart wohl in Entwicklung ist? Ich meine die Disney Spiele sind doch alle uralt...

Fun Fact neben Avalance hat WB auch Monolith noch ein Entwickler, wo es einen weiteren mit einem fast gleichen Namen gibt! :)

jojo

Bekanntes Gesicht
Naja das sind auch nicht die Brüller außer evt Toy Story 3 was ganz gut war. Kann mit dem Potter aber sowieso nix anfangen..Herr der Ringe für Kinder eben. So wayne..schmadda würde sagen VOLLMÜLL!

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Naja das sind auch nicht die Brüller außer evt Toy Story 3 was ganz gut war. Kann mit dem Potter aber sowieso nix anfangen..Herr der Ringe für Kinder eben. So wayne..schmadda würde sagen VOLLMÜLL!
Oh der Twilight-Fanboi am Trollen.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Ich bin ein bisschen geschockt muss ich sagen, wie kann es sein das die das tolle Mad Max brachten, aber gleichzeitig das miserable Rage 2.... ich meine das ist doch im Grunde fast dasselbe Spiel. :)

Aber irre, wie lange dann Hogwart wohl in Entwicklung ist? Ich meine die Disney Spiele sind doch alle uralt...

Fun Fact neben Avalance hat WB auch Monolith noch ein Entwickler, wo es einen weiteren mit einem fast gleichen Namen gibt! :)
Arbeiten seit 2017 an Hogwarts Legacy, geht eigentlich noch.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Ach ihr Sony Hater. :D

Wird bestimmt das beste Harry Potter Spiel des Jahres ;)

R

RaZZor89

Guest
Mir gefällt das gezeigte. Ob ich da Day1 reingehe weiß ich noch nicht aber ich möchte es auf jeden Fall mal spielen

Oben Unten