Hobby Videospiele: Videospieler haben schlechte Zähne

Nitro89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hobby Videospiele: Videospieler haben schlechte Zähne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hobby Videospiele: Videospieler haben schlechte Zähne
 
Ich wusste schon immer das es so ist. Mein Zahnarzt sagt auch immer zu mir, ich soll weniger spielen :D
 
Wer gibt solche Studien in Auftrag? Was will man damit bezwecken? Dafür wird immerhin Geld ausgegeben. Wen man sich mal überlegt, was man alles sinnvolles mit dem Geld machen könnte.
 
Sorry, aber in der angegebenen Quelle steht das etwas anders, deswegen hab ich diese news auch mal eben schlecht bewertet.

Dort ist nämlich von Kindern zwischen 12 und 16 die Rede, die nur noch vor der Glotze und dem PC hocken und keine anderen Hobbies haben.

Gerade hier auf Gamezone sind was ich so gesehen hab zum großen Teil über 20-jährige, manche sogar "schon" über 40, dabei.

Da liest man diese unvollständige news etwas anders, denn in dem Alter sollte man wissen, wie man Zähne putzt :)
 
So ein Quatsch. Wenn ich spiele habe ich gar keine Hand frei um Süssigkeiten zu essen, im Verhältniss esse und trinke beim schauen eines Films mehr als beim Spielen.

Was kommt als nächstes. Videospieler haben eher eine dunkle Haut weil sie vom Fernseher gebräunt werden?
 
Also ich esse beim Spielen rein gar nichts, nur vielleicht normales Wasser trinken. Denn ich hasse es wenn mein Controller fettig und rutschig ist, daher fasse ich nicht mal einen Chipsstück an beim Spielen :-)

Aber hey, ich bin ja auch kein Kind mehr, worauf sich diese Untersuchung bezieht :-)
 
@garfield

man könnte auch seine zeit viel sinnvoller nutzen, als den ganzen tag auf gamezone.de rumzusurfen
 
Ich habe es doch gewusst Gaming ist schlecht für den Menschen ... So ein Schwachsinn

Als nächstes werden Texte auf die Packshots gedruckt :

Gaming kann tödlich sein
Gamer sterben früher
Passiv-Gaming kann süchtig machen
Gamer neigen zu Agressionen
Gaming schadet die Umwelt

Mehr fällt mir nicht ein . ^^
Ideen ???
 
Kam if verschtehn. Meine ham schich schon lang verabschiedet...
 
doctorodoom
Du scheinst ja echt einen Narren an mir gefressen zu haben, wen du immer wieder grundlos über mich herziehen musst :D
 
Also ich kann mich nicht über meine Zähne beklagen.

Hehe, anstatt mit dem Geld Studien zu finanzieren, sollten mal lieber die Schlaglöcher in Straßen ausgebessert werden. Oder waren es doch die Löcher in den Zähnen? Man weiß es nicht.
 
Also mein Zahnarzt sagt,ich habe gutes Zahnmaterial. Er rät mir sogar zu mehr Alkoholkonsum,damit er wieder mal was zu tun hat:-)
Ausserdem mag ich keinen von Schokolade verklebten Controller,daher nasche auch ich nicht während des zockens.
Mich nervts mittlerweile! Gamer, immer ist der Gamer an allem Schuld.Blad(fett),Killer,Amokläufer,ungebildet,versifft,keine Freunde,schlecht Zähne,usw.,was noch alles. Scheisse nochmal!
Aber eigentlich...mir alles Wurscht,hab Spass am ZOCKEN und tu es gern!
 
Naja, vielleicht haben sie die Studie mit Leuten ausgeführt, die ständig in den Controller beißen, wenn sie ständig verlieren.
 
Zumindest hat es den Anschein, als ob Videospiele furchtbar sinnfreie Studien zur Folge haben... :D
 
Also fassen wir zusammen

Videospiele/r sind/machen dumm, fett, süchtig, agressiv, verursachen Amokläufe, haben schlechte Zähne und sind schlecht in der Schule. Also ideale Voraussetzungen für den Job in der Politik.
 
also mir fehlen 2 backenzähne, sind schon gezogen worden, sonst habe ich aber noch gute und weiße zähne. mein bruder zockt wirklich den ganzen tag und der hat schon sehr schlechte zähne, aber das kommt von seinem übermäßigen cola konsum. also das eine hat im grunde mit dem anderen nichts zu tun. die suchen nur nach so stereotypen, die in ihr opferschema passen. da muss man schon nintendo loben, da sie mit ihrer philosophie wirklich was an der wahrnehmung gegenüber gamern getan haben.

@ doctorodoom
mit dem garfield ist mir das auch schon aufgefallen, der schreibt ja zu jedem scheiß nen kommentar und dann hauptsächlich so neutral wie möglich.
nix gegen dich garfield, aber was machst du eig. beruflich? kommst du überhaupt noch zum zocken bei deiner gamezone sucht? ;-)
und das wichtigste: es heißt "wenn" und nicht "wen"!
 
@Swar:

Sind somit ja schon fast überqualifiziert für den Posten :D
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Swar:


Sind somit ja schon fast überqualifiziert für den Posten :D

__________________

Also für den Job als Finanzminister reicht es gerade noch :D
 
Also mich wundert das überhaupt nicht. Schließlich sind Videospieler auch alle fettleibig, sozial unterentwickelt und meistens Amokläufer... alles durch hoch profesionelle Studien bewiesen.
 
... und ich dachte immer, es käme bei mir vom Rauchen. ^^
 
Zurück