Hobby Videospiele: Videospieler haben schlechte Zähne

Kann isch bestätigen, dasch mit den schlechten Schähnen... Kann bei mir natürlich aber auch Alterschschwäsche schein.
 
Wer sagt eig., dass alle Videospieler schlechtere Zähne haben?

Ist genau sowas wie mit den Amokläufern, finde ich
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Naja, vielleicht haben sie die Studie mit Leuten ausgeführt, die ständig in den Controller beißen, wenn sie ständig verlieren.


Essen/Trinken beim Spielen? Wüsste auch gar nicht, wie das praktisch gehen sollte. Bei temporeichen Games (z.B. Ego-Shootern) nahezu unmöglich. Mein einziger Luxus beim Zocken ist bestenfalls ein Kaugummi. Ohne Zucker, versteht sich. ;)
 
Komisch... Laut meines Zahnarztes habe ich mit die besten Zähne im Ort. Muss wohl daran liegen, dass alle Bewohner außer mir durch Inzucht gezeugte Untermenschen mit Überbiss sind.
 
Quatsch. Du treibst Dich nur zuviel in der Bude und auf Gamezone rum. Deshalb bist Du bei den Straßenkämpfen nie dabei. Daraus folgt: Vorm PC sitzen ist gesund für die Zähne. Zumindest in Deinem Fall. :D
 
Was einige hier schreiben kann ich nur bestätigen.
Bei richtig guten Spielen (aktuell Splinter Cell Conviction) vergess ich die Welt um mich herum, so das ich nicht nur die vergehenden Stunden nicht registriere, sondern auch deutlich weniger esse. Deswegen bin ich wohl auch nicht dick. Abgesehen davon mag ich es auch nicht wirklich, wenn einer Chips oder ähnliches beim Zocken futtert, da ich auch keine fett oder Schokoladen verschmierten Controller mag.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Bei richtig guten Spielen (aktuell Splinter Cell Conviction) vergess ich die Welt um mich herum, so das ich nicht nur die vergehenden Stunden nicht registriere, sondern auch deutlich weniger esse. Deswegen bin ich wohl auch nicht dick.



Das mit der Zeitvergessenheit ist, denke ich, ganz allgemein ein Problem vorm Computer (ob man nun zockt, sich im Internet aufhält, oder was auch immer). Aber das mit dem Dickwerden hat meist andere Ursachen. Hat ja auch nicht jeder automatisch die Veranlagung zum Übergewicht (selbst wenn er viel frisst und/oder trinkt).
 
Zumindest gab's mal ne sehr witzige GRAW Werbung wo man ingame ein Squad sieht, das online unterwegs ist und plötzlich einer ruft "in Deckung ich hör was" und sich alle bis auf einen ducken.
Dann eine RL Szene wo einer Chips isst, das Micro natürlich an lässt und nur meint "was'n los?"

Fand das zum brüllen damals :)


Falls das zufällig jemand im Internet findet, bitte her mit dem Link.
 
Zurück