Hitman: Absolution - Ab morgen kostenlos auf Xbox Live?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Ab morgen kostenlos auf Xbox Live? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Ab morgen kostenlos auf Xbox Live?
 
boa ne bitte nicht den titel habe ich auch schon und warum immer schooterähnliche dinge können die nicht auch mal andere bringen so wie amanfang der sache fable 3 und ac2 bin echt der meinung sie sollten mal andere zb tomb raider wärder ok gewessen das diese ja auch mp hat oder andere halt
 
Wenn ich Download-Spiele von Steam verschenken könnte, wäre Hitman Absoultion auch darunter, das sicher anderen mehr Spass macht.
 
Mir hats richtig gut gefallen. Habs auf dem PC, der X360 und der PS3 durchgespielt, macht schon Spass das game
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat an Hitman: Absoultion gestört, dass es nicht mehr offenere Levels gab. Ansonsten war es ein richtig gutes Spiel.
 
Wenigstens mal kein Spiel das bereits zum Release der 360 im Regal lag ;)
 
Das wäre mal der erste PS Plus würdige Titel :p
Wäre GEIL...noch nicht gezockt...Her damit !!!
 
Zurück