Hitman: Absolution - Ab morgen kostenlos auf Xbox Live?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Ab morgen kostenlos auf Xbox Live? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Ab morgen kostenlos auf Xbox Live?
 

nanaki88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
boa ne bitte nicht den titel habe ich auch schon und warum immer schooterähnliche dinge können die nicht auch mal andere bringen so wie amanfang der sache fable 3 und ac2 bin echt der meinung sie sollten mal andere zb tomb raider wärder ok gewessen das diese ja auch mp hat oder andere halt
 

PixelMurder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.221
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Download-Spiele von Steam verschenken könnte, wäre Hitman Absoultion auch darunter, das sicher anderen mehr Spass macht.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Mir hats richtig gut gefallen. Habs auf dem PC, der X360 und der PS3 durchgespielt, macht schon Spass das game
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mich hat an Hitman: Absoultion gestört, dass es nicht mehr offenere Levels gab. Ansonsten war es ein richtig gutes Spiel.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wenigstens mal kein Spiel das bereits zum Release der 360 im Regal lag ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das wäre mal der erste PS Plus würdige Titel :p
Wäre GEIL...noch nicht gezockt...Her damit !!!
 
Oben Unten