@ macros, haste meinen ganzen kommentar gelesen ?
wenn ja dann geh bitte genau drauf ein, sag mir was schlecht daran is, bring bessere argumente aber mit einem "besser du schweigst mal" zeigst du einfach nur absolute laienhaftigkeit bei einer diskussion. Ich empfinde meinen Kommentar als richtig und wie du irgendwann mal in deinen kommentaren gesagt hast, ich wäre ein xbox fan sieht man mal das du nich wirklich diskutierst und dazu gehört RICHTIG lesen, denken und darauf antworten sondern, in deiner eigenen welt lebst wo du meinst (wie viele hier gerne) das du immer recht hast und deine meinung das maß aller dinge is. Wenn ich fehler mache und was falsches schreibe dann entschuldige ich mich dafür und nehme es zurück was ich desöfteren schon getan habe da zu wahrer stärke nunmal auch gehört sich fehler einzugestehen und andere meinungen zu akzeptieren und man damit leben muss das man nich immer recht hat und nicht allwissend ist.
Ich gebe dir ne letzte chance gescheit zu antworten oder ich ignoriere deine Antworten einfach weil sie vor arroganz schon triefen.
So ich hab jetzt diese Liste gefunden und laut dieser Liste sollen ab 1. Okt. all diese 29 Titel vorhanden und zu bekommen sein, is das richtig ?
Is ja nich wirklich wenig, viele versch. Genres, hoffentlich sind die Spiele auch gut und spassig. Was natürlich mich persönlich reizt is MGS 4 was am 1. Dez. rauskommen soll. Gott wie ich die ersten drei Teile geliebt habe.
Ach was ich kenne ja Metal Gear noch von NES wo ich es als 10 jähriger gespielt habe. Ein fuer NES zeiten brutalst komplexes Game.