hilfe

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Seit diesen blöden Uptade bleibt ständig meine X360 Hängen hat das problem noch jemannd
 
Geht das auch ein bisschen genauer????
 
Was sagt der Ring of Light, wo und nach welcher Zeit bleibts hängen? Etwas genauer halt.

Und änder mal die Überschrift in etwas aussagekräftigeres.
 
Und änder mal die Überschrift in etwas aussagekräftigeres.

Genau !

Zum Beispiel in :

1. Weltuntergang

2. Achtung ! Achtung ! Gleich geht´s los !

3. Wenn ihr mir nicht helft, muss ich sterben !

4. Sie sind hinter mir her !

5. Oh mein Gott ! Es ist tatsächlich passiert !

6. So helft mir doch ! Bitte ! BITTE !!


War´n jetzt nur Beispiele ...

Sunshine ;)
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Und änder mal die Überschrift in etwas aussagekräftigeres.

Genau !

Zum Beispiel in :

1. Weltuntergang

2. Achtung ! Achtung ! Gleich geht´s los !

3. Wenn ihr mir nicht helft, muss ich sterben !

4. Sie sind hinter mir her !

5. Oh mein Gott ! Es ist tatsächlich passiert !

6. So helft mir doch ! Bitte ! BITTE !!


War´n jetzt nur Beispiele ...

Sunshine ;)

Also ich find "Hilfe" reicht völlig aus...denn es gibt wohl kaum eine schlimmere Situation wie eine nicht funktionierende xbox360...die Hölle auf Erden! Wahrlich ein Weltuntergang;)

@topic: mach nen reset, dann leert sich der Cache und alles läuft wieder...hat mich auch gehelft!
 
Bei Oblivion gab´s die Möglichkeit, den Chache durch drücken der A-Taste ( bis das Hauptmenü erschienen ist ) zu leeren.

Allerdings gibt es spielunabhängig eine weitere Möglichkeit, den Chache zu leeren. Davon wird allerdings offiziell erst mal abgeraten.

Weiteres hier :

http://www.videospiele.com/news_3671.html

Sunshine
 
Ich glaube auch nicht das es was bringen würde den Chache zu leeren ;( er wird wohl seine X360 einschicken müssen. Leider ist es nunmal so das in der Elektronik-Industrie immer die erste Produktreihe unausgereift ist, gerade wenn es um neue Technologien geht... Die ersten PC LCD Screens, die ersten HD Fernsher , die ersten HD und Blu-Ray Player. Desto komplizierter die Technik , desto schlimmer ^^ . Leider gibt es da nur wenige löbliche Ausnahmen =) deshalb kauf ich nurnoch im Notfall Geräte der ersten Baureihe, das war zb bei der X360 der Fall konnte nicht mehr warten , hatte allerdings Glück bis heute alles klaro ^^
 
Sorry war bischen ungenau ihr habt recht gehabt, also bei mir hängt sie sich meistens schon im Hauptmenü auf aber ich schicke sie die woche ein weil es leuschten jetzt drei rote Leuchten im ring ich habe darüber gelesen damit das bei vielen leuten vor kommt, auch der kerl im geschäft wo ich sie her habe hat gesagt ich soll sie einschicken das ist irgent ein Hardware problem ....
 
Zurück