• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe!!!!

The Mole

Benutzer
Kann mir jemand erklären warum ich kein einziges 600-Punkte Review von mir speichern konnte . Ich habe immer die Meldung
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e14' [Microsoft][ODBC SQL Server Drive][SQL Server] Zeile 1: Falsche Syntax in der Nähe von '='
includes/tools.asp line 43
erhalten. Das waren zwei dicke Halo , ein dickes FF 8 ein Blood Omen zwei und ein dickes Tekken Tag Review. Gesammtwert 2400 Punkte die nie freigeschaltet werden konnten. Mist

Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:

Kann mir jemand erklären warum ich kein einziges 600-Punkte Review von mir speichern konnte . Ich habe immer die Meldung
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e14' [Microsoft][ODBC SQL Server Drive][SQL Server] Zeile 1: Falsche Syntax in der Nähe von '='
includes/tools.asp line 43
erhalten. Das waren zwei dicke Halo , ein dickes FF 8 ein Blood Omen zwei und ein dickes Tekken Tag Review. Gesammtwert 2400 Punkte die nie freigeschaltet werden konnten. Mist

Oh sweet Midian , I burn for thee at Heart:devil:

Danke für den Hinweis, DrKuelah hat sich der Sache bereits angenommen. Infos folgen baldigst.

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Ok, der Fehler ist behoben. Viel Spaß beim einliefern :bigsmile: .

8) Pitiful Lobster

Zurück