Hilfe zu XBOX-Live

Maddin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade dabei, mir ein Gamertag zu erstellen.

Es wird automatisch Überprüft ob alles richtig angeschlossen ist etc.

Bein zweiten Überprüfungsschritt steht folgendes:

PPPoE Vorhanden
Es wurde ein PPPoE Server im Netzwerk gefunden. Ihr ISP benötigt möglicherweise einen Benutzernamen, ein Kennwort oder auch einen Dienstnamen zur PPPoE-Authentifizierung.
Geben Sie diese Informationen, die Sie von Ihrem ISP erhalten haben unter "Netzwerkeinstellungen" ein.

Könnt ihr mir sagen, was ich da genau machen muss???
 
Du bist doch bestimmt bei T-Online, oder?? Da hast du so nen kleinen Zettel bekommen, wo deine Zugangsdaten drauf stehen.
Und dann kannst du den anweisungen auf folgendem Link folgen. Die Stelle under dem ersten Punk6 is dein Problem... da musst du deine Zugangsdaten entsprechend angeben...
http://www.xbox.com/de/live/start/broadband/tonline.htm

Ich freu mich schon auf ein Match MM3 mit dir:)
 
Ich freue mich auch!!
X Boxer lass uns irgendwann nochmal sorichtig MM3 zocken :bigsmile:
 
Wenn nicht wieder ne Pizza dazwischen kommt:bigsmile: ...
mal sehen... vielleicht heut Abend???8)
 
Schonmal Danke
ich werds schon noch irgendwie hinkriegen

Ich steh nur noch vor einem Prob...

"drittens eurem Mitbenutzernummer (z.B. 0001 für den Hauptbenutzer)"
Die weiß leider nur mein Bruder und der ist gerade nicht da...keine Ahnung wo er sie aufgeschrieben hat
kann man das vielleicht irgendwo in inet nachschauen wie die nummer ist
 
Wie?? Du hast den ganzen Zettel gerade nicht zur Hand?? Die Nummer kriegst du nirgends anders her;) ... und du musst sowieso #001 machen, außer ihr habt nen Router. Weil dann kenn ich mich ned aus.

Was später vielleicht auch ein Problem sein könnte ist, dass dein Verbindungskabel nicht an einem Hub stecken darf. So war es bei mir jedenfalls. Aber hat sich dann nach neuer Kabellegung gelegt.
 
also mit meinem Router ging alles ohne Probleme.

Mir fällt eben was ein.
Du hast die nummer nicht?
Dann schau mal in deine Router Configuration
Da müsste sie doch stehen denn diese braucht er ja auch.

[email protected]

[email protected]
 
EDIT:

ok die Mitbenutzernummer ist immer 0001 aber irgendwie will dass nicht hinhauen...

Anschlusskennung T-Online-Nummer(weniger als 12 stellen # zum Schluss)[email protected]

dass muss ich in die erste Spalte eingeben und in die zweite mein persönliches Passwort, was ebenfalls auf dem Zettel steht
 
Naja die kann ich dir ja net sagen :bigsmile:
Liegt dieser Zettel nicht bei Dir zuhause rum das du den mal anschaust?
 
Aber eigentlich müsste es doch trotsdem gehen weil du ja mit deinem Router immer Online bist.
Brauchste doch eigentlich keine Eingaben.
 
Ich weiß nicht wieso......

aber es funktioniert:bigsmile:

Ich hab schon ein paar Runden Moto GP2 gezockt und bin wirklich richtig beeindruckt
 
Ich habe gerade ne runde MM3 gezockt und auf einmal flieg ich raus.
Natürlich wollte ich sofort wieder zurück ins Spiel aber meine XBOX kann keine Verbindung mehr aufbauen. In der Fehlerüberprüfung hat die XBOX alles erkannt...

Dann hab ich mein Modem und die XBOX ausgeschaltet und nochmal versucht ob es funktioniert...

Ich warte jetzt mal ein bischen und hoffe, dass es in 10 min wieder geht
 
also solche Probleme hab ich nicht...ich wurde noch nie aus einem Spiel gehauen, das einzige was mal angezeigt wird
ist wenn die Geschwindigkeit bei Unreal zu langsam ist
 
Es funktioniert jetzt wieder...
Ca. 1 Stunde konnte ich aber nicht zocken
 
Zurück