Hilfe zu "Max Payne"

walker

Benutzer
Hallo zusammen,
ich hänge bei "Max Payne" fest und brauche Eure Hilfe :halo:
Part II - so ein Kontainer-Gelände mit einer zweigeteilten Klappbrücke (Zugbrücke) die sich irgendwie nicht herabfahren läßt ... oder liegt das Geheimnis wie es weiter geht an einer anderen Stelle 8)

Gruß
Walker

Du musst mit einer Waffe das Brett bzw. den Keil, der den LKW aufhält weg schießen! Dieser rollt dann los und "matscht" Dir den Weg frei! ;)

LKW, was für ein LKW - sollte ich hier etwas übersehen haben
Wo steht er denn 8)
Ich kam zu Beginn aus einer Halle mit Rolltor. Vor der Halle liegt ein kleines Ruderboot. Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein Lastkrahn für die Kisten unter dem man hindurchlaufen kann.
Sämtliche Zäune sind verschlossen und es ist kein Durchkommen :((

LKW, was für ein LKW - sollte ich hier etwas übersehen haben

Wo steht er denn 8)

Ich kam zu Beginn aus einer Halle mit Rolltor. Vor der Halle liegt ein kleines Ruderboot. Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist ein Lastkrahn für die Kisten unter dem man hindurchlaufen kann.

Sämtliche Zäune sind verschlossen und es ist kein Durchkommen :((

Der Laster steht auf der anderen Seite des Geländes, benutze am besten die Sniper-Rifle um den Keil hinter dem linken Hinterrad richtig zu treffen.:sun:

Cya

Pumpgun:halo:

shit :0 so simpel :bigsmile:
das Schild mit den Haltekeil an der Wand hatte ich schon gesehen, allerdings hatte ich gar nicht bemerkt, daß ich ein Gewehr mit Scope habe ;)

CRACIAS :halo:

sei nicht sauer, dass war der part wo man am meisten nachdenken musste :)

Zurück