Hilfe!!! PS3 Headset Problem

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
So, ich habe mir jetzt auch endlich eine PS3 zugelegt, und mir auch gleich ein Headset dazu gekauft. Nur habe ich probleme es anzuschliessen.

Es ist ein Buetooth Headset von datel V 2.0 für die PS3.
Von daher dürfte es nicht an einem kompatibilitätsproblem liegen.
Ich hab es ausgepackt und per USP Kabel am 2 Controller Port der Konsole angeschlossen.

-Ich gehe also im Menü zu Enstellungen.
-Dann gehe ich zu Peripherie Einstellungen.
-Und wähle anschließend Bluetooth Geräte verwalten.
-Ich werde dann aufgefordert das Bluetooth Gerät zu registrieren, stimme dem natürlich zu und starte das Scannen.

So und jetzt kommt das Problem.
Es kommt dann: Scannt... Bitte warten.
Nur hört der jetzt irgendwie nicht mehr auf zu Scannen.
Der Scannt jetzt schon seit einer halben Stunde und ich bin immer noch nicht weiter.
Mach ich da was falsch? Kann mir bitte jemand helfen?
 
Hy

Ist dein Headset auch on ?

Weil wenn du dein Headset nur mit den USB Kabel an die PS3 anschließt geht das nicht daher.

1.Headset mit USB Kabel an die PS3 anschließen und dann das Headset auf on stellen und mit den Scannen anfangen dann müßte es gehen.
 
Schaltet sich das Headset nicht automatsich ein wen ich es mit dem USB Kabel anschliesse? Zumindest fängt die LED am Headset dann an blau zu leuchten.

Es ist doch egal an welchem der beiden USB Ports ich es einstecke, und dann gleichzeitig noch mein Pad per USB Kabel am anderen angeschlossen habe, oder?
 
So. Ich hab alles nochmal ausgesteckt, wieder eingesteckt, das Headset angeschalten, den Scann aktiviert, und bin keinen Schritt weiter als vorher. Nach wie vor sucht und sucht er, und will einfach nicht aufhören zu suchen.
Ich bekomm echt noch die Krise.
 
Hi Garfield,

wenn das Headset neu ist, muss man es erst eine gewisse Zeit lang aufladen, bevor man es nutzten kann(so war es zumindest bei meinem).
 
Wie lange den?
Ich habs jetzt mittlerweile seit 3 Stunden eingesteckt.
 
Ja da stand 3 Stunden aufladen.
Und das hab ich auch gemacht.
Ich schmeiss das doofe Ding echt demnächst gegen die Wand.
Bei der XBOX 360 hatte ich nie solche probleme.
 
1)aufladen und vom stromnetz wegnehmen.
2)Heads. ausschalten.
3)scannen starten >>> Heads. anschalten

probiers mal so rum...
 
finish ich liebe dich.
Du bist ab sofort mein neuer bester Freund.
Endlich hat es funktioniert.
Habs wie du gesagt hast den Scann aktiviert und bin dann einfach solange auf dem On Knopf des Headsets geblieben bis der Scann abgeschlossen war.
Juhu ich bin so happy.
 
;)
ist´n hirnfick diese anmeldung, hab damals auch ewig gebraucht bis es geklappt hat.

es reicht wenn mich für´n anfang erst mal addest > Flawless83 :)
 
Zurück