Hilfe, meine Wii wird in beschlag genommen!

naja mit meine 33 jahre denkt man woll anders.
ich find es gut das meine mutter etwas hat wo sie mit viel Elan bei der Sache ist ;-)
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

@Travis. Sinnlos? tut mir leid, ich muss wohl übersehen haben dass ich hier im forum des philosophischen quartetts gelandet bin ;) .


War eigentlich nicht all zu ernst gemeint. Sieht man ja auch an den schwulen Pluspünktchen die ich bekommen habe :D
 
Stimmt ja letztlich auch nicht, dass es nur Shooter gibt. Klar sind schon viele, hab ich persönlich auch kein Problem damit. Wenn die Wii das technisch packen würde, gäbe es die da auch reichlich.
 
Probleme sind das....
:bigsmile:
Sei doch froh, das deine Eltern das Zocken unterstützen.
Ich wünschte hier würde sich jemand meines Hobbies annehmen.
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Probleme sind das....

:bigsmile:

Sei doch froh, das deine Eltern das Zocken unterstützen.

Ich wünschte hier würde sich jemand meines Hobbies annehmen.


Trooooooniiiiic is back :eek:
 
Ich hätte ne idee wie man noch mehr Frauen als Kunden generieren könnte- einfach den Controller etwas umformen und als Wii-brator verkaufen....:bigsmile:
 
Zurück