Hilfe Fehler bei Arcanum "Lege die Spiele CD rein" nach Patch installation

Heidi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe die Original CDs aber nach dem ich den Patch 1.0.4.7 installiert habe kommt immer die Fehlermeldung das ich die Spiele CD reinmachen soll. Die ist aber drin und trotzdem kommt der Fehler.

Bitte helft mir ich brauche doch den Patch für das Spiel. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung?

Gruß Heidi.
 
Auf ein anderes Laufwerk kannst du nicht zurückgreifen? Vielleicht kommt das Spiel mit dem Laufwerk nicht klar, gibt´s immer wieder mal. Oder ging´s vor dem Patch?
 
Also vor dem Patch ging es auf beiden Laufwerken.

Blos was noch komisch als ich es auf Laufwerk D hatte war auch etwas auf Laufwerk C. Jetzt ist alles auf Laufwerk C weil ich bei der installation C gewählt habe.
 
Tja, dann würde ich sagen, neu installieren und dann sichergehen, dass sowohl das Spiel, als auch der Patch auf der selben Festplatte installiert werden, bzw. der Patch sowieso in den Spielordner.
 
Ich habe alles schon versucht.

Und ich habe herausgefunden das ich die Version 1.0.6.4 habe. Und leider lassen sich die neuen Budget Versionen nicht mehr Patchen. Also der Kopierschutz verträgt das nicht. So viel ich weis liegt das wirklich nur an der Arcanum.exe. Also ich kann nur hoffen das es nicht an den dll Dateien liegt.

Ich hoffe es ist in Ordnung? Und zwar hätte ich gerne das mir jemand eine funktionierende gepatchte Arcanum.exe per E-Mail schickt.

Ich bitte euch alle von ganzem herzen darum aber ich würde gerne mit weniger Fehlern spielen.

E-Mail: [email protected]

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi
 
Zurück