Need for Speed Shift Problem!HILFE

Phoenix1939

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,

nachdem ich mir heute echt die Haare rausgerupft habe und alles versucht habe, habe ich mich auf die Suche nach einem Forum gemacht, ich hoffe hier bin ich richtig.

Ich habe mir Need for Speed Shift zugelegt, habe es installiert habe mir den Crack runtergeladen um es ohne DVD spielen zu können (da mich das nervt ewige neue DVDs in das Laufwerk zu legen).
Habe Windows 7, Systemvorausetzungen sollten erfüllt sein!

Nun wollte ich spielen, habe mich gefreut wie ein kleines Kind, der erste Ladebildschirm erscheint doch nach 30% - 70% erscheint die Meldung "Need for Speed Shift funktioniert nicht mehr..."

Ich hab schon alles mögliche Probiert:

Rechner neu gestartet
graphicsconfig.xml gelöscht und auch verschoben
Als Admin ausgeführt
Kopatiblität auf Win 89/ME gestellt
Neuinstaliert

und immer noch nichts
Weiß jemand von euch eine Lösung? Hilfe! Ich weiß nimmer weiter
Bin kein Pc-Profi.. :(( :(( :((
 
Ne, ich habe ja neuinstalliert und den crack weggelassen und wie gesagt ich benutz ihn ja nicht illegal sondern ich habe die dvd gekauft :(

den patch lade ich mal schnell runter.. mal gucken
 
Zurück