Hilfe brauche DRINGEND Rat beim Handykauf

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi ich will mir nen neues Handy kaufen weiß aber nicht welsches besser ist Das K750i oder das W800i oder das Motorola E 770V??Und was ist i-mode bitte helft.


Mfg Zerb
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Das K750 oder das W800, nehmen sich beide nicht viel.
I-mode gibt's nur bei E-plus und ist darum in Deutschland ziemlich gefloppt, in Japan ist I-Mode der Hit, bei uns fährt man besser mit Wap/GPRS.
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Nimm das K750i bzw. das D750i! Das W800i kostet nur unnötige mehr Geld wegen der Speicherkapazität, welche du aber beim K750i durch ne Speicherkarte auch erweitern kannst ;)
 
T

tomkat69pc

Guest
rauchzeichen sind immer schon verdammt billig gewesen. wenn deine bekannten in der nähe wohnen würd' ich's auch mal mit pappbechern und nylonschnur versuchen.
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
ich rate dir dringenst von einem motorola ab. viele leute in meinem bekanntenkreis einschließlich mir haben motorola mobiltelefon und damit auch gleichzeitig eine menge ärger.
die tasten sind teils schlecht verarbeitet, die verarbeitung ist bei manchen geräten generell schlecht, die kontakte, zB fürs ladegerät sind nicht stabil, die sprachqualität ist teils beeinträchtigt. tu dir selbst einen gefallen und kauf kein motorola :)

ansonsten würde ich dir zu der neuen N-Series von Nokia raten. die sind mächtig klasse, aber auch ein wenig teuer.
sonst schließliche ich mich meinen vorschreibern an und gebe dir den rat, kauf dir das K750i ;)
 
TE
TE
Zerberus

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Schätze kauf mir das K750i das hat kameralinsenschutz.

Das hat das W800i nich oder?
 
TE
TE
Zerberus

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Also es haben beide die Schutzklappe mhh welsches soll ich nun nehmen is eins von beiden den besser?
 
TE
TE
Zerberus

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nun welsches das W810i.Aber hat es ein Kameraschutz?
 
Oben Unten