Hilfe brauche DRINGEND Rat beim Handykauf

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi ich will mir nen neues Handy kaufen weiß aber nicht welsches besser ist Das K750i oder das W800i oder das Motorola E 770V??Und was ist i-mode bitte helft.


Mfg Zerb
 
Das K750 oder das W800, nehmen sich beide nicht viel.
I-mode gibt's nur bei E-plus und ist darum in Deutschland ziemlich gefloppt, in Japan ist I-Mode der Hit, bei uns fährt man besser mit Wap/GPRS.
 
Nimm das K750i bzw. das D750i! Das W800i kostet nur unnötige mehr Geld wegen der Speicherkapazität, welche du aber beim K750i durch ne Speicherkarte auch erweitern kannst ;)
 
rauchzeichen sind immer schon verdammt billig gewesen. wenn deine bekannten in der nähe wohnen würd' ich's auch mal mit pappbechern und nylonschnur versuchen.
 
ich rate dir dringenst von einem motorola ab. viele leute in meinem bekanntenkreis einschließlich mir haben motorola mobiltelefon und damit auch gleichzeitig eine menge ärger.
die tasten sind teils schlecht verarbeitet, die verarbeitung ist bei manchen geräten generell schlecht, die kontakte, zB fürs ladegerät sind nicht stabil, die sprachqualität ist teils beeinträchtigt. tu dir selbst einen gefallen und kauf kein motorola :)

ansonsten würde ich dir zu der neuen N-Series von Nokia raten. die sind mächtig klasse, aber auch ein wenig teuer.
sonst schließliche ich mich meinen vorschreibern an und gebe dir den rat, kauf dir das K750i ;)
 
Schätze kauf mir das K750i das hat kameralinsenschutz.

Das hat das W800i nich oder?
 
Also es haben beide die Schutzklappe mhh welsches soll ich nun nehmen is eins von beiden den besser?
 
Ich weiß nun welsches das W810i.Aber hat es ein Kameraschutz?
 
Zurück