Hilfe : Bild frierte ein (Xbox360)

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Also vorgestern spielte ich , wie immer , Condemned.
Nach ca. 1 Stunde Spielzeit frierte mir , plötzlich, das Bild ein und nichts ging mehr....ich konnte auch nicht mehr zurück zum Hauptmenü/Betriebssystem.
Zuerst dachte ich , daß eventuell die DVD zerkratzt ist.
Also nahm ich Call of Duty 2 ins Laufwerk und spielte los aber auch auch da stürzte es ab....mittendrin.
Also muss es an der Konsole liegen.
Was kann die Ursache dafür sein ?
Überhitzung ?
Netzteil ?
Ich muss sagen, mein Netzstecker ist immer dran....bzw. an der Steckdose angeschlossen.

Nun auf jeden Fall :
Danach habe ich das Netzteil kompl. abgenommen und nach 5. Min. wieder angeschlossen und jetzt ging es wieder.
Irgendwie seltsam :-)

Was meint ihr...sollte ich jetzt trotzdem , obwohl sie jetzt wieder funktioniert, die X-Box 360 austauschen bzw. zur reparatur abgeben ?
Wie lang hat sie überhaupt garantie ?

Servus!

Definitiv würde ich sie umtauschen! Man hat ja 2 Jahre Garantie! Immerhin bezahlt man ein schweine viel Geld für die Box! Wenn du sie erst vor 2 Wochen gekauft hast, dann tauschen sie sie gleich noch vor Ort aus, ohne sie zum Reparaturdienst zu geben!

MfG

Menirules hat folgendes geschrieben:

Bei meiner Box ist das auch schon passiert. Bisher aber nur bei Most Wanted...

Und hast du es ausgetauscht bzw. reparieren lassen ?
Ich werde noch warten....wenn das öfter passiert oder wieder passieren sollte werde ich es zur reparatur bringen.

Würde ich auch sagen, wenn es nicht noch einmal vorkommt, kannst du ja weiter zocken. Ansonsten bei MS melden.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Bei meiner Box ist das auch schon passiert. Bisher aber nur bei Most Wanted...

Bei mir ist es auch schon bei MW eingefroren.
Ich glaube hier im Forum sind noch einige denen das passiert ist.
Vielleicht liegts ja an dem Game?!? :(

Mir stürzte die Konsole regelmäßig im Ladebildschirm von "Condemned" ab - scheint aber irgendwie an einem Savegame-Bug zu liegen.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Mir stürzte die Konsole regelmäßig im Ladebildschirm von "Condemned" ab - scheint aber irgendwie an einem Savegame-Bug zu liegen.

Sunshine

Ne net unbedingt. Ab und an lädt das echt knapp 2 Minuten. Hatt ich jetzt 2 mal. Wenn man schon im Game war und dann lädt gehts schnell aber nach dem man neu ins Game geht kanns echt saulang dauern. KA an was das liegt 8)

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Mir stürzte die Konsole regelmäßig im Ladebildschirm von Condemned ab

Ist auf der Konsole etwa Windoof drauf? :bigsmile:

Mir ists bei Oblivion auch schon passiert, aber nur wenn ich mit den angewachsenen Handschuh und Messer von irgendnem Schrein rumlief und dann gespeichert hatte oder die Mythische Morgenröte Quest gemacht hatte.

So mir ist es gestern auch passiert, ich spiel eine Runde Oblivion und zack stürzt die komplette Konsole ab

Willkommen im Club frustrierte Xbox 360 Besitzer :bigsmile:

Ja einer ist noch zu verkraften, aber meine ist gestern 4 mal abgestürzt :meckern:

Ja dann kann ich eine Drehtür einbauen :bigsmile:, aber Spaß beiseite wenn meine Box schon bei Oblivion Probleme, das ist ja ein nerviges Dauerruckeln siehe mein Review ;), dann will ich gar net wissen wie es bei Gears of War aussehen wird, wenn MS oder andere Entwickler weiter so unfertige Spiele rausbringen kann ich gleich meine 360 verkaufen.

ich hatte das bisher nur bei Quake4(storymodus) das die Konsole während des Ladebildschirms zum nächsten Level abstürzte oder einfror ,allerdings nur wenn die xbox online war

Zurück