Hilfe beim Karrieremodus bei Top Spin 2

mbloh

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Tennis-Fans.
Habe seit 2 Wochen Top Spin2 für Xbox 360 und bin echt begeistert über die vielen detalierten Möglichkeiten, die man da hat.

Noch begeisterter wäre ich, wenn ich auch mal ein Spiel (gg. Comp. oder XBL) gewinnen könnte.

Habe eine Karriere gestartet und mit den erforderlichen Trainigseinheiten begonnen, die ich auch recht bald erfolgreich absolviert habe.
Was mache ich aber, wenn vom vielen Trainieren das ganze Startkapital verbraucht ist, dass ich nun mal benötige um weitere Trainigseinheiten durchzuführen?

Ebenso kann ich dann auch keine Turniere mehr spielen, um evtl. mal etwas Geld zu verdienen, da diese ja nicht von Anfang an zugänglich sind, sondern nur nach einier gewissen Anzahl erfolgreich absolvierter Trainigssessions.

Mache ich da nun irgendwas falsch oder verstehe ich die Spielstrategie von TopSpin2 noch nicht richtig.

Übrigens läuft das Spiel auf meinem Philips 16:9 Röhrengerät auch im Pal60-Modus. Die einzelnen Schriften und das Lesen innerhalb der Menüs sind allerdings kaum zu entziffern, da sie sehr klein und unscharf geraten sind.
Im Spiel ist die Grafik in Ordnung und es gibt dort keinen Grund zum meckern.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht und wer kann mir nen Tipp geben, wie ich endlich mehr trainieren und dann auch mal gewinnen kann.

Schon mal Danke und Gruß
MBLOH

P.S.
Die Rezension zum Spiel ist echt klasse, sehr genau und trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist manchmal frustrierend schwer zu spielen.
 
Warum postest Du Deine Frage denn erneut?
Schau mal im Gamezone-Forum-Archiv nach! Da findest Du Deinen Post (inkl. einer Antwort von mir...). Nicht alles, was von der Startseite als Topic verschwindet, wird gelöscht... Da stehen nur die neusten, aktuellsten Beiträge.
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=37364&gid=
 
Ich wollte eigentlich nur der Aufforderung nachkommen, Fragen zu Xbox-Spielen an der entsprechend dafür vorgesehenen Stelle zu platzieren, da hier wohl auch die meisten User nachschauen werden.

Außerdem hat mir deine Antwort nur sehr bedingt weitergeholfen und nicht alle meine Fragen wurden von dir beantwortet. Deswegen allein hielt ich das erneute Posting für durchaus angemessen.
 
Du kannst Trainingseinheiten, Turniere und sonstwas auch einfach überspringen. Mach das doch bis du zu einem angemessenen Turnier kommst, gewinn das und trainier dann weiter. Kann mich nicht erinnern für ein Turnier bezahlen zu müssen. Am Anfang ist das Spiel sehr herausfordernd, weil man es selbst bei kleineren Turnieren mit überlegenen Gegnern zu tun bekommt, das legt sich allerdings.
 
Zurück