Hilfe bei Spielekauf

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Blöder Threadname, aber was anderes fiel mir im Moment nicht ein.
Ich bin nämlich gerade am überlegen, welches Game ich mir zulegen sollte. Zum einen hätte ich da Battlefield 3-Limited Edition (:xb360:) und zum anderen wäre da von BioShock 2(:windows:) die Limited Edition. Battlefield würde mir 46,- kosten und BioShock ~30,-. Nun meine Frage an euch, für welches soll ich mich entscheiden? Klar, BioShock ist schon älter, aber da es privat verkauft wird (willhaben.at) könnte es bald weg sein. Und ja, ich weiß, man kann die Spiele schlecht vergleichen. Da ich mich aber schon tierisch auf Battlefield freue und ich von BioShock ein riesen Fan bin, ist es für mich in etwa gleich, da ich mich auf beide freue. :)

Gruß, David

Ähm, auf Amazon bekommst du die Standard-Edition von NEU Bioshock für 8,99€ und die Rapture-Edition NEU für 16,99€, also kauf dir beide ;)

Es geht mir ja nicht um das Spiel, sondern mehr um den Inhalt. ;) Das habe ich wohl vergessen zu erwähnen. Das Spiel habe ich schon für die Xbox 360. Die Rapture-Edition kommt für mich eigentlich nicht in Frage, das Artbook ist ziemlich abgespeckt im Vergleich zur LE und mehr ist nicht dabei. Tut mir leid, da bin ich ein bisschen wählerisch :knockout:

Bis Battlefield dauerts ja nochn bisschen! Alle reserven zusammenkratzen und beides holen, damit Sammler und Zocker in dir befriedigt sind :mosh:

Edit: Und da ich mehr Zocker als Sammler bin, hab ich für BF3 gestimmt ;)

Klingt vernünftig. Außerdem wäre meine BioShock-Sammlung dann fast vollendet ... :sun:

EDIT: Ich eigentlich auch. Trotz den unzähligen CEs, die ich habe^^ Bei manchen Sachen kann ich einfach nicht nein sagen. Ein Beispiel wäre der Kauf der Modern Warfare 2-Prestige Edition. Ein Freund wollte gerne mein MW 2 haben. Da mein Headset kaputt ging, habe ich mein MW2 gegen sein Halo: Reach Headset getauscht. Um dann trotzdem noch mit ihm spielen zu können, habe ich mir kurzer Hand die Prestige für 59,99€ ins Haus geholt und bin recht zufrieden damit :) Außerdem habe ich mir Dead Island bestellt, weswegen ich bis zu Battlefield eine Weile abgelenkt bin :P Trotzdem, danke für die Hilfe.
Oder der Spontankauf der Halo 3-LE oder der Alone in the Dark- oder Fable II-LE xD

Das neue Bioshock kommt erst nächstes Jahr?
Hast du dich da schon vergewissert? ;D

Infinite sehe ich noch mit Skepsis gegenüber. Aber sollte ich dann die BioShock 2-LE in den Händen halten, fehlt noch das Hardcover Lösungsbuch und die ein oder andere Sammelfigur von Delta, Eleanor Lamb oder Little Sisters. BioShock stellt für mich das Maß aller Dinge dar, ich liebe diese Spielserie einfach :D
Da kann mir das zigste CoD oder Final Fantasy gestohlen bleiben. Klingt hart, ist aber so ;)

Ich bin jetzt nicht der rieeesen Fan der Serie, aber ich denke, dass die Serie wieder ein neues Setting braucht, welches so staunen lässt wie Rapture in Teil 1.
Btw: Echt nette Sammlung! =)

Apfel oder Melone?

Die Spiele sind doch nun wirklich nur damit zu vergleichen das Sie die ego perspektive haben.

Trotzdem, wenn ich im Moment nur Geld für eines habe, muss ich mich entscheiden. Und da ist es eigentlich irrelevant, welchem Ast Ego-Shooter das Spiel entstammt. Oder? Wenn man zum Beispiel im November die Möglichkeit hat, sich Skyrim oder Modern Warfare 3 zum Geburtstag zu wünschen, da man auf beide Spiele heiß ist, muss man sich nunmal entscheiden. Oder liege ich da etwa falsch?

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du Bioshock 2 bereits und es geht dir hier nur um für mich nicht nachvollziehbare Sammlerzwanghaftigkeit.

Soweit, so gut. Nun gehe ich davon aus, das du die Spiele trotzdem auch spielst, und da du Bioshock ja dann hoffentlich, da du es ja bereits besitzt, auch gespielt haben wirst, solltest du dir dann vllt. erstmal Battlefield holen.

Aber wirklich nur, wenn du auch vor hast, es zu zocken. Wenn nicht, isses eh egal^^

Zurück