• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Red Dead Revolver benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morogh

Neuer Benutzter
Hi!

Ich hänge gerade im 20 Kapitel "Angriff auf Ford Diego".

Nachdem ich mich über den Balkon und unzählige Gegner weiter bis zum MG durchgekämpft habe, weiß ich nun nicht, wie ich den Level beenden soll. Versuche ich mit dem MG auf die Banditen zu schießen knallen die mich in aller Ruhe von unten ab. Renne ich durch die offene Tür, wird von allen Seiten das Feuer auf mich eröffnet.

Es wäre toll, wenn jemand weiter wüsste. Danke im voraus!

Gruß,
Morogh

Falsches Forum!

@Timerly
Da ich dir jetzt schon zum Mod verholfen habe kannst du das verschieben ja mal übernehmen! :bigsmile: ;)

das war Mystery wie ich das mitgekriegt hab.
Da mir aber keiner erklärt was ich alles wie machen kann probier ich die Verschieberei ma mit was neuem :)

also ich kann scheinbar keine Spieleforen erstellen, mal Greeny ne PM schreiben :)

Timerly hat folgendes geschrieben:

das war Mystery wie ich das mitgekriegt hab.

Da mir aber keiner erklärt was ich alles wie machen kann probier ich die Verschieberei ma mit was neuem :)

also ich kann scheinbar keine Spieleforen erstellen, mal Greeny ne PM schreiben :)

ja ich kann dich schlecht zum Mod machen, aber ich hab ja quasi Wahlkampf für dich betrieben. :bigsmile: ;)

hehe, ich bin meinen Wählern doch immer dankbar...du hast einen Sympathisanten, solange du keinen Stuss redest :D

Du kannst den Beitrag löschen!

Ich war einfach nur zu schlecht!

PS: Sorry, wenn es das falsche Forum war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück