Hilfe bei Killzone 2

N

Nickgeber

Guest
Guten Morgen an alle!

Ich bin gestern bei Killzone 2 ausgerastet, ich bin in den Palast am Ende gekommen und bin jetzt in dem Riesensaal mit der Statue in der Mitte und dem Kronleuchter darüber. Ich habe mich unten durchgekämpft und bin jetzt im ersten Stock und komme da nicht weiter!!! Diese scheiß Raketenwerfertypen töten mich mit einem Schuss und die sind hinten zu dritt + haufenweiße Soldaten! (spiele auf Schwer)

Kann mir jemand in dem Abschnitt einen Tip geben wie er es geschafft hat? Ich hang da über eine Stunde gestern und bin sooooo ausgerastet :meckern:

Ich verstehe das auch überhaupt nicht!!! Ich hatte das ganze Spiel über keine Probleme. Gut, ich bin hin und wieder 1x gestorben und es ging weiter ... aber das hier übertrifft fast alles. Das ist für mich der perverseste Anstieg von einem Schwierigkeitsgrad den ich je in einem Spiel gesehen habe :crazy:

Bitte helft mir, ich dreh noch durch! :nut:

MfG. Nick

Respekt! Du bist wenigstens schon hoch gekommen. Ich habe nach gefühlten 400 Versuchen den unteren Teil zu überleben aufgegeben. Ich spiele auch auf Schwer und es ist wirklich so das bis zum Endkampf alles schaffbar ist, es gibt sonst immer eine Lösung aber der Schlusskampf hat mehr mit Glück zu tun.

Das letzte mal als es so einen 'unfairen' Kampf und einen solchen Anstieg des Schwierigkeitsgrades gab war glaub ich bei Gears1.

Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Ich hab das Spiel seit über einem Monat nicht mehr angerührt und finde es letztendlich zum :kotz: !!! Denn so etwas steigert nicht die Lust an einem Spiel, sondern wirft im Nachhinein ein ziemlich übles Licht drauf.

@Nickgeber

ich weiß wies dir geht, als ichs letzte woche auf Elite gezockt hab, war ich auch schon fast am kollabieren!!!
Aber ich muss sagen mit der richtigen Taktik ists ziemlich einfach!
Mir z.B. waren die Raketenwerfer nicht mal so der Stress, sondern sobald die letzte Tür geöffnet wurde und diese Elite-Trooper kommen war bei mir alles vorbei!

An der Scheiß Stelle nachdem du im 1.Stock Stellung beziehst, das ist einfach nur die Hölle!
Teilweise denkst du dir schon das es unendlich schwer ist, und der Programmierer kein guter Mensch sein kann
Aber nach diesem Teil ist es wieder machbar, Radec hatte ich auf den zweiten Versuch erwischt!

Am meisten hab ich mich aber über meinen "Kameraden" aufgeregt! Auf den kann man ja eigentlich scheißen, und allein gegen diese Kamikaze-Krieger war unmöglich! Von Taktik und überleben weiß der gar nix, wennst dich wenigsten drauf verlassen könntest das er deinen Rücken deckt, aber das eizige was ich sicher machen musste ist ihn mindestens 12 mal zu beleben!!!! :crazy:

Aber das hast du ja schon, und dann ist das schwierigste schon vorbei!

Also sobald du danach merkst das die letzten Türen aufgehen und die Raketen Fuzzies kommen dann renn links vor auf die Seite wo die Treppe sich zweiteilt und verschanz dich hinter dem Möbel Berg!
Von da aus kannst du gut Granaten rüber schmeissen und auch mal aus der Deckung gehen wennst doch mal mitm Gewehr schiessen willst! Wenn so ein Raketenfuzzi auf dich schiesst hast du genug Zeit dich wieder hinter die Möbel zurück zu ziehen! Drei Stück musst du nur killen dann bist an nem Speicherpunkt und es geht weiter.....

Da vorne hab ich übrigens auch mitm Flamenwerfer die Elite-Trooper paltt gemacht! Granate die Treppe runter wenn sie rauf wollen und dann wenn sie dort liegen: "Kill it with Fire!!"(anders wird mans auf Elite nicht schaffen!!!!)

Und wennst es mal auf Elite zocken willst, musst du deinen Controller gut festhalten nicht das er mal "aus versehen" richtung Wand fliegt!
Und wenn dus dann wirklich auf Elite geschafft hast ists echt unendlich Geil! wie ich mich gefreut hab als der Sack sich die Kugel gibt, unbeschreiblich
Viel Spaß dabei wünsch ich dir, ich hoff ich konnte dir helfen:mosh:

ich wurde auch immer an der stelle nieder gemacht bis ichs dann irgendwann aufgegeben hab (auch auf schwer):((. Kann sein das dein trick funktioniert ich werds aber trotzdem nicht mehr versuchen da hab ich viel zu viel angst um mein controller hab. hab schon mal einen an killzone 2 veloren nur weil die entwikler ihre beschissene steuerung nicht gescheit programieren die schweine :devil:
Und das soll realistisch sein? am arsch!:meckern:
das ist pure dummheit die helgast treffen auch immer warum treffe ich dann nicht? killzone wär echt n echter hammer wenn die steuerung nicht den ganzen spielspass killen würde.
bei gears 1 und 2 bin ich auch ohne controller verluste in 3 tagen auf wahnsinn durchgekommen aber wenn man merkt das das treffen eher zufall als können ist und man selbst nichts für das ableben von seiner spielfigur kann ist das einfach nur frustrierend und motiviert nicht zum weiterzocken :(

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh das ich es ohne Frust auf Leicht gezockt hab. Hatte meinen Spaß und gut ist. Auf eben solche Momente, wie zum Schluß, kann ich gerne verzichten.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Scheint sehr hart zu sein. Eat Lead auf hard benötigt man Stunden für den Endkampf.

Deshalb fang ichs erst gar nicht auf schwer an :D Du, kannst du mir aber sagen was ich tun muss für diese blumentopf abschusstrophy? hab schon so viele angeballert, aber nie hats "Bling" gemacht^^

@Killzone2: Auch hier bin ich auch froh, das ding auf normal gezockt zu haben. CoD5 auf Veteran hat mir gereicht
:)

Call of Duty ist die vorletzte Mission auf Veteran unfassbar.:sun:

Bei Eat Lead musst du in Level 2 die erste Schiesserei überstehen und nun auf den Tischen und Schränken die Töpfer zerschiessen. Sind alle kaputt lass dich eliminieren oder beginn von vorne bis es bling macht.;)

Ey ich werde gleich mal morgen den Tip "hinter den Möbeln" ausprobieren :D. Ich hab die Stelle auch schon min 30 mal versucht (und das nur auf Normal) und bin schon zu der Erkenntnis das ich hier besser aufgeben sollte wenn ich mein Pad behalten will, aber den ersten Teil hatte ich auch geschafft, also ist der Ehrgeiz doch da :).

Ich finde die Steuerung ja an sich ok, aber was will man mit diesem sinnlosen Sniper Gewehr. Da ruckelts nur so, da treff ich kaum wenn die sich nicht bewegen, geschwiege den die Helgast greifen richtig an, wie an der Stelle im Spiel.

Will jetzt wirklich nicht angeben, aber selbst bei Stufe "Elite" hatte ich nicht soo die Probleme im letzten Kampf. Als ich gemerkt hatte dass ich mit Abwehr- und Verstecktaktiken kaum Chancen habe, habe ich aggressives Vorrücken versucht und war damit auch erfolgreich. Hat natürlich nicht gleich auf den ersten Anhieb geklappt, aber zum Ziel kam ich letztendlich damit und hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht die Stelle :mosh: . Die Raketenwerfer habe ich mit dem Granatenwerfer in die Luft gepustet, wo ich mich dann ab und zu auch hinter den Möbeln versteckt habe.

PS: Hab die meisten Soldaten mit dem Messer oder Waffe-auf-den-Kopf-schlagen niedergestreckt um Munition zu sparen :bigsmile: .

Auf Elite wars die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilft nur Aufschlitzen und Anzünden, ws anderes verstehen die nicht:bigsmile:

Zurück